Zum Inhalt wechseln


Foto

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

Shadowrun 5 News Diskussion

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
8565 Antworten in diesem Thema

#4891 Sphyxis

Sphyxis

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2017 - 20:26

Hmmh, dann hatte ich das falsch im Kopf.

Ihc war mir fast sicher, dass die Ermordung auch vorher schon Thema gewesen war. In ordnung.

 

Wieso Jackos Intrigenspiel?! - Der hat doch immer felsenfest zu "Onkel Lupo" gehalten. - Die Intrigen gingen doch von der Tochter Michaela Semenszato aus, die nach und nach die lokalen Paten und Capi auf ihre Seite gebracht hat, und zum Schluss halt auch noch die Canorettis, die immer als engste Verbündete Lupos galten. - Und Jacko ist seit der Ermordung Don Lupos (durch den Paten/Don der Canorettis!) Missing in Action... - Jedenfalls, wenn ich es nicht völlig missverstanden habe.

 

@Karel

Das kommt davon, wenn man in Spoilertags guckt, ohne das dazugehörige Produkt zu kennen! ;-)

Das "Jackos Intrigenspiel" bezieht sich nicht auf die Ereignisse VOR Don Lupos Tod.


Bearbeitet von Sphyxis, 15. Mai 2017 - 20:28 .

"Trollder. 'Cause size matters!"


#4892 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.520 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2017 - 21:44

@Sphyxis

Also irgendwo in diesen drei Abenteuern im gerade erschienen Band? - Den hab ich leider wirklich noch nicht. (Wenn auch nur, weil mein Buchhändler in Rodgau ihn noch nicht hatte).


Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).


#4893 DRAGONofPOG

DRAGONofPOG

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2017 - 21:35

Im RPC Programm konnte ich außer einer Spielrunde (und natürlich der Nominierung zum Award) keine SR Programpunkte finden. Gibts keine oder haben die es einfach nicht ins Programm geschaft?


MFG DRAGONofPOG

Power, Sex, Sex, Power it is allways about fucking someone else! - Gerald of Rivia

#4894 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.521 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2017 - 08:17

die RPC war noch nie wirklich eine RPG Tischcon.

Es gab schon zu meinen Supporter Zeiten immer weniger Runden (und Ich hab 4A geleitet & Supportet) danach ging es (so wie Ich es in Erinnerung habe) immer weiter Bergab mit den Tischrunden .

Das überhaupt irgendwer noch was anbietet ist (ImO) erstaunlich

 

der auf dem Tisch tanzt

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#4895 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 20. Mai 2017 - 23:03

Außerdem wird es in der Hinsicht verzerrt, als das noch immer die negativen Begründeten Bewertungen bleiben die allerdings Sachen kritisieren, die schon längst behoben worden sind

Nicht auf Steam, welches die Rezensionen seit dem Rezensionsupdate in Gesamt und in letzter Zeit unterteilt.
Das funktioniert bei Shadowrun Chronicles nicht da zu wenig Leute das Spiel rezensieren. Damit letzte Bewertungen angezeigt wird, muss eine gewisse Anzahl an Rezessionen in einer gewissen Zeitspanne erfüllt werden die bei Shadowrun Chronicles nicht vorhanden sind.

Ansonsten habe ich nun meine Seattle Box und muss Lob an Pegasus Spiele dafür...ausgeben(?). Es ist eine solide Box und nicht so ein Papkartonscheiß wie die FFG Star Wars Boxen was ich unbewusst erwartet habe. Allgemein macht das alles einen soliden Eindruck.

Bearbeitet von Konstantin, 20. Mai 2017 - 23:22 .

  • DRAGONofPOG gefällt das

#4896 DRAGONofPOG

DRAGONofPOG

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2017 - 14:41

die RPC war noch nie wirklich eine RPG Tischcon.

Es gab schon zu meinen Supporter Zeiten immer weniger Runden (und Ich hab 4A geleitet & Supportet) danach ging es (so wie Ich es in Erinnerung habe) immer weiter Bergab mit den Tischrunden .

Das überhaupt irgendwer noch was anbietet ist (ImO) erstaunlich

 

der auf dem Tisch tanzt

Medizinmann

Yup, bei dem Lärm macht es nicht wirklich Spaß zu leiten. Habe das 2 mal gemacht, die Freikarten warn zu verlockend.

 

Sonst gab es aber immer Workshops (oder zumindest einen). Nicht das die bei der Lautstärke besser funktioniert hätten, war trotzdem immer interessant.


MFG DRAGONofPOG

Power, Sex, Sex, Power it is allways about fucking someone else! - Gerald of Rivia

#4897 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.245 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2017 - 11:42

SOTA ADL Preview - Inhaltsverzeichnis :)


  • Karel, Sascha M. und Corpheus gefällt das
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#4898 Sascha M.

Sascha M.

    Der junge Wilde

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.767 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2017 - 12:17

Neiss


  • sirdoom gefällt das

"The best thing about being a writer is that you can do what you love every day, which is hating yourself." - Ian Bogost

 

Toss a Coin to your Freelancer


#4899 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.521 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2017 - 12:28

​sieht gut aus.

das kauf' ich für'n Dollar

 

;)

 

mit dystopischem Tanz

Medizinmann


  • sirdoom gefällt das

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#4900 Darius

Darius

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 730 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2017 - 13:47

Sehr schön.

Landet das zeitgleich zur RPC in den normalen Läden oder wird das ab dann erst ausgeliefert?



#4901 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.245 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2017 - 13:52

Da es im Shop noch als "angekündigt" steht, vermute ich mal danach. Wissen tue ich es aber nicht ;)


"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#4902 Darius

Darius

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 730 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2017 - 14:04

:(

Sowas hatte ich schon befürchtet, in der Bucht scheint es noch kein Verkäufer vorbestellbar zu haben und mein lokaler Laden ist mit seinen Verfügbarkeitsterminen leider nicht immer ganz zuverlässig.

 

Könnten wir vielleicht noch ne zweite Previewseite von irgend nem Gegenstand haben?


Bearbeitet von Darius, 22. Mai 2017 - 14:06 .


#4903 Xenomorph-Alpha

Xenomorph-Alpha

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 354 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2017 - 14:23

Da es im Shop noch als "angekündigt" steht, vermute ich mal danach. Wissen tue ich es aber nicht ;)

so wie letztes mal denke ich.... wird freitag alles losgeschickt und kommt mitte der woche danach an^^

 

Robbengestaltwandler ist wohl das geilste Ever^^



#4904 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 22. Mai 2017 - 14:24

Darius ich habe meine Seattle Box erst vor kurzem erhalten und bestellbar war sie bei meinem lokalen Händler erst ab 15. Mai falls dir das weiter hilft.

#4905 Darius

Darius

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 730 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2017 - 14:28

Wann genau hast du sie denn bekommen?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Shadowrun 5, News, Diskussion

Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0


    Bing (1)