Zum Inhalt wechseln

Foto

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

Shadowrun 5 News Diskussion

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
8565 Antworten in diesem Thema

#8071 Index

Index

Ætherpedia-KI

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 363 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2019 - 14:41

Und die KIs nicht vergessen.

Ach ja, wir brauchen noch wenigstens drölf Technomancer-Buffs, die haben zu wenig!!!11

• Konstantin gefällt das

I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes.

#8072 Corn

Corn

Advanced Chaotic

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 8.943 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2019 - 14:42

Wenn ich ein eigenes System entwickle und es magerun nenne, bekomme ich bestimmt keine Probleme mit topps.

Ach ja in dem Spiel wird es nur Regeln für rigger geben... den Rest schieb ich nach.
  • Twilight gefällt das

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter

#8073 G315t

G315t

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.662 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2019 - 14:45

#8074 Karel

Karel

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.356 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2019 - 15:20

Klingt jetzt ... weniger erfreulich. (Und das meine ich nicht nur, weil mein - nie außerhalb von Foren gespielter - SC eben ein Riggender Fluss- / Frachtschiffer, Schmuggler und Gelegenheitspirat namens "Karel" ist...)

Was das "Schattenhandbuch 4" angeht: Gestern bei meinem Händler angekommen, sofort per Messenger informiert worden, heute abgeholt. - Bin über den Zusatzcontent "Datapuls: Auf der Jagd" zu den Bundespolizeien der ADL mit Schwerpunkt BGS und BKA wirklich hocherfreut! - Ein dickes "Thumbs Up!"

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).

#8075 Refano

Refano

Advanced Member

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 413 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2019 - 15:41

Bin über den Zusatzcontent "Datapuls: Auf der Jagd" zu den Bundespolizeien der ADL mit Schwerpunkt BGS und BKA wirklich hocherfreut! - Ein dickes "Thumbs Up!"

Danke! Weiteres Feedback gerne an mich.

#8076 Loki

Loki

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.236 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2019 - 20:17

Bericht zum Catalyst/Shadowrun-Auftritt auf dem Origins Game Fair:

http://www.shadowrun...t-origins-2019/

Ganz am Ende:

Now back to working on that character dossier we promise you for Emu the rigger!

#8077 Xenomorph-Alpha

Xenomorph-Alpha

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 332 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2019 - 20:23

Ja, spielbare Insektengeister haben halt eine höhere Priorität. Und tolle, sympathische und überhaupt nicht böse blutmagische Magier-Adepten-Necromancer.

Öhhmmm....Kenn wir uns? XD Das mit den "überhaupt nicht böse blutmagische Magier-Adepten-Necromancer" hab ich als Spieler drauf Patent XD

#8078 Medizinmann

Medizinmann

ewiger Tänzer

• Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.217 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2019 - 20:33

....oooOO( alles Kuscheldrows hier , meh <_< )

der nicht mit Drizz't oder Drizz'talikes tanzt

Medizinmann

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

shadowrun350x20.gif

#8079 Konstantin

Konstantin

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 793 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2019 - 21:43

Bin ich der einzige hier der seinen Shadowrunner als Gutmenschen spielt der in einer Bruchbude haust da er Geldprobleme hat weil er sein Geld lieber den Sandlern und Waisen in der Nachbarschaft gibt anstatt sich davon nen gescheiten Lebensstil zu leisten.

• Ech0 gefällt das

#8080 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.009 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2019 - 22:06

Öhhmmm....Kenn wir uns? XD Das mit den "überhaupt nicht böse blutmagische Magier-Adepten-Necromancer" hab ich als Spieler drauf Patent XD

Die Frage für mich ist, ob du auch ÄppelPlus-Bioware hast. ;)

Bericht zum Catalyst/Shadowrun-Auftritt auf dem Origins Game Fair:

http://www.shadowrun...t-origins-2019/

Ganz am Ende:

Now back to working on that character dossier we promise you for Emu the rigger!

Wie schön, dass der Ray seine Base chillen kann, anstatt sich um Deadlines zu kümmern. Einmal mit Profis ...

Bin ich der einzige hier der seinen Shadowrunner als Gutmenschen spielt der in einer Bruchbude haust da er Geldprobleme hat weil er sein Geld lieber den Sandlern und Waisen in der Nachbarschaft gibt anstatt sich davon nen gescheiten Lebensstil zu leisten.

Kurz gesagt: Ja. Ich spiele lieber stramme Rechtsradikale die ihr Land bei Koks und Red Bull an die russische Mafia verkaufen. (ohne Sarkasmus: Ja. Ich spiele keine Helden.)

Bearbeitet von Richter, 19. Juni 2019 - 22:09 .

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online

#8081 7OutOf13

7OutOf13

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 993 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2019 - 05:50

Kurz gesagt: Ja. Ich spiele lieber stramme Rechtsradikale die ihr Land bei Koks und Red Bull an die russische Mafia verkaufen. (ohne Sarkasmus: Ja. Ich spiele keine Helden.)

*hust* Ich kenn da ein paar Leute...  :ph34r:

Hatte nach dem Satz direkt nen Typen vor Augen. Läuft bei dir rollenspielmäßig, würd ich sagen.  :)

#8082 Loki

Loki

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.236 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2019 - 07:49

Edge-Gummibärchen für gutes Rollenspiel?

#8083 G315t

G315t

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.662 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2019 - 07:54

Nein bist du nicht.  Mache ich auch. Mehr als Unterschicht ist nicht drin, weil das Geld an die Familie, und die örtliche SINlosen Community geht. Shadowrun bietet genug Platz für HIlfsbereite Idealisten

• Konstantin gefällt das

#8084 Loki

Loki

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.236 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2019 - 08:01

Aka Schattenhelden. :o :) :P

*träumt von Edge-Muffins für seine sirdoom-Imitation*

#8085 G315t

G315t

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.662 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2019 - 08:06

Ja stimmt die Hooder haben ja ein eigenes Buch bekommen :-D

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Shadowrun 5, News, Diskussion

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0