Zum Inhalt wechseln


Foto

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

Shadowrun 5 News Diskussion

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
8565 Antworten in diesem Thema

#8086 Moonshadow

Moonshadow

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 158 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2019 - 10:11

Wird's die Neoanarchistische Enzyklopädie auch zeitnah als bequem durchsuchbares PDF geben?

Ich würde natürlich die Totholzversion bevorzugen, allerdings nur, wenn sie gegenüber den Standard-Hardcovern drucktechnisch aufgewertet ist (z.B. wie die Schattenhandbücher oder die Limited Edition des Datapuls:ADL.

Wenn's nur ein "normales" Buch wird, warte ich lieber auf das PDF.
  • Sabretooth gefällt das

#8087 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.964 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2019 - 11:29

Also ich habe keine gegenteilige Meldung zum geltenden Dauerbefehl "PDF first oder mind. sehr zeitnah". Die gedruckte Ausgabe der #NeoAnEnz ist zwar keine limitierte Sonderausgabe, aber das erste Buch in einem neuen Layout und editionsübergreifend nutzbar. Und es ist eine ENZYKLOPÄDIE!!! B) Das muss man doch eigentlich in gedruckter Form haben, oder? ^_^


  • Avalia gefällt das
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#8088 HeadCrash

HeadCrash

    Regel-Anarchist

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 2.918 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2019 - 17:41

PDF FIRST!

422px-Fist.svg.png
  • sirdoom, Snowcat und Sabretooth gefällt das

Copyright Avatar: Andreas AAS Schroth
Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)
Selbst rechnende Charaktererschaffungshilfe: [Für SR6] | [Hilfe/Fragen Thread]
(Google Tabelle: Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.


#8089 gon

gon

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2019 - 19:12

Was das "Schattenhandbuch 4" angeht: Gestern bei meinem Händler angekommen

 

bin gespannt, wann pegasus das verschickt...



#8090 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.964 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2019 - 19:49

Also mein #SHB4 ist heute eingetrudelt. :)

 

book-supply-drop-shb4-sr5-wide-limited.p


  • Snowcat und Index gefällt das
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#8091 Index

Index

    Ætherpedia-KI

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 416 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2019 - 20:33

Meins ist auch angekommen. Wie immer schön hochwertig und der Zusatzinhalt ist es definitiv wert.


  • sirdoom und Snowcat gefällt das

I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes.


#8092 Hetzer

Hetzer

    Schattenjäger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.682 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2019 - 20:38

Meins wurde heute erst verschickt...



#8093 gon

gon

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2019 - 12:04

ok, auf der shop-seite von pegasus steht nun auch dass es vorgestern verschickt wurde, aber keinerlei weitere infos.

und ne mail hab ich auch nicht bekommen.

 

das hat letztes jahr besser funktioniert.

 

/edit

Postbote hats grad gebracht. Freu  B)


Bearbeitet von gon, 22. Juni 2019 - 10:21 .


#8094 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.303 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2019 - 19:00

Mal eine Frage. Ich nehme an Pegasus gibt keine Zahlen für Ebook-Verkäufe heraus. Aber habt ihr mal darüber nachgedacht, nur das ranking ohne Verkaufszahlen herauszugeben? Mich würden prinzipiell alle Bücher interessieren, aber besonders, welche von den Datapuls-Ebooks sich am meisten und welche sich am wenigsten verkauft haben.
  • CMD gefällt das

#8095 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.964 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2019 - 23:08

Ich werd das mal weitergeben, gehe aber nicht davon aus, dass Pegasus da was rausrückt. ;)


"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#8096 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.303 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2019 - 08:34

Vielen Dank.

.oO(Wo hatte ich die Nummer von dem Schieber hingelegt?)

#8097 CMD

CMD

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 207 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2019 - 15:06

Mittwoch Früh in Urlaub gefahren, Mittwoch abend Email "Ihr Paket (NeAnEn+SHB4)" kommt morgen - erstmal auf Montag umgelegt. Hoffen, dass es klappt.



#8098 G315t

G315t

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.671 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2019 - 12:36

Gefällt mir auch. Aber wann werden denn die Neoanarchisten Bücher versendet? Die Schattenhandbücher für meine Gruppe habe ich bekommen der Rest der Bestellung fehlt.

#8099 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.964 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2019 - 13:32

LOKI fragte: "Mal eine Frage. Ich nehme an Pegasus gibt keine Zahlen für Ebook-Verkäufe heraus. Aber habt ihr mal darüber nachgedacht, nur das ranking ohne Verkaufszahlen herauszugeben? Mich würden prinzipiell alle Bücher interessieren, aber besonders, welche von den Datapuls-Ebooks sich am meisten und welche sich am wenigsten verkauft haben."

 

Antwort: Wir geben da keine Zahlen raus, sorry. Aber die PDFs haben sich relativ gleich oft verkauft. Und sie verkaufen sich gut genug, dass wir eventuell :ph34r: ;) auch schon an neuen PDF-Produkten rumüberlegen/basteln. B)


Bearbeitet von sirdoom, 24. Juni 2019 - 13:33 .

  • Corpheus gefällt das
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#8100 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.303 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2019 - 13:49

die PDFs haben sich relativ gleich oft verkauft


Vielen Dank. Ich nehme den kleinen Finger und hoffe, dass mir der Rest der Hand noch äh.. geliefert wird.

Ansonsten drücke ich die Daumen für "Datapuls: Mondstation".





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Shadowrun 5, News, Diskussion

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0