Zum Inhalt wechseln


Foto

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

Shadowrun 5 News Diskussion

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
8565 Antworten in diesem Thema

#8506 Ladoik

Ladoik

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 273 Beiträge

Geschrieben 13. September 2019 - 07:42

Es gibt/gab eine SR5 Version, aber ohne Regeltexte. Und dabei ist nur das GRW implementiert.
Die Version ist nie richtig rund gelaufen, weswegen sie wohl aus der Aktuellen Version wieder raus geflogen ist.


  • Darian gefällt das

#8507 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.857 Beiträge

Geschrieben 13. September 2019 - 16:24

Wer hat hier Berlin-Karten gesagt? ^_^


  • raben-aas, Karel, Darian und 3 anderen gefällt das
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#8508 Moonshadow

Moonshadow

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 156 Beiträge

Geschrieben 13. September 2019 - 17:20

Gleich mal vorbestellt! Gibt's die NSC-Werte noch für SR5 und SR6 oder nur für SR6?
Die Karten und den anderen Kram werden wir in unserer SR5-Runde auf jeden Fall nutzen können, aber mehr NSCs erleichtern einem SL immer die Arbeit (auch wenn ich diesmal ausnahmsweise auf der Spielerseite des Sichtschirms sitzen darf).



#8509 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.857 Beiträge

Geschrieben 13. September 2019 - 17:27

Da BERLIN 2080 explizit als erstes Shadowrun 6 - Quellenbuch angekündigt wird und es nicht extra erwähnt wurde, vermute ich bei den NSCs nur SR6-Werte. :ph34r:


"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#8510 G315t

G315t

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.651 Beiträge

Geschrieben 13. September 2019 - 17:36

Ich warte dann bis die ersten hier es haben und mir sagen können ob es viel neues im Vergleich zum letzten Berlin Datenpuls gibt. Die Karte interessiert mich schon. Wird es die als separaten Download geben? 



#8511 _HeadCrash

_HeadCrash

    Regel-Anarchist

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 2.637 Beiträge

Geschrieben 13. September 2019 - 18:02

Muss ich als PDF kaufen. Karten aus Papier lassen sich so schlecht zoomen und auf den Tisch projezieren. ;) Und diese scharfen Karten, werde ich ganz sicher oft auf den Tisch projezieren! Liebe ich jetzt schon.
  • Karel, fexes und CMD gefällt das
Copyright Avatar: Andreas AAS Schroth
Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)
Anarchy wie ich es mag: Erweiterte Anarchy Regeln
Einfache SR5 Charaktererschaffungshilfe Google Tabelle
(Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.

#8512 Sam Stonewall

Sam Stonewall

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.192 Beiträge

Geschrieben 13. September 2019 - 18:16

Wie hier wieder abgeliefert (werden) wird mit den Karten, das ist schon cool. :) B)


Bearbeitet von Sam Stonewall, 13. September 2019 - 18:16 .


#8513 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.323 Beiträge

Geschrieben 13. September 2019 - 18:57

Ich warte dann bis die ersten hier es haben und mir sagen können ob es viel neues im Vergleich zum letzten Berlin Datenpuls gibt. Die Karte interessiert mich schon. Wird es die als separaten Download geben? 

 

Wird es definitiv. - Siehe AAS' Spoiler zum Dreamland-Sprawl/Slum an der Grenze Pankow-Renrakusan (auf der Pankower Seite). - Und ich bin mir sehr, sehr sicher, dass es noch Megapulse an weiteren, noch nie gezeigten (oder noch nie in einem offiziellen Werk von Pegasus gezeigten) Sachen sein werden!


  • raben-aas und Darian gefällt das

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).


#8514 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.880 Beiträge

Geschrieben 13. September 2019 - 18:59

Das sieht wirklich, wirklich gut aus.

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online


#8515 raben-aas

raben-aas

    Andreas AAS Schroth

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.926 Beiträge

Geschrieben 14. September 2019 - 01:13

Ich warte dann bis die ersten hier es haben und mir sagen können ob es viel neues im Vergleich zum letzten Berlin Datenpuls gibt.


Ja :)
RABENWELTEN ein Shadowrun4 Blog
RABENART AAS auf Deviantart

#8516 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.880 Beiträge

Geschrieben 14. September 2019 - 12:15

Ein Netzgewitter?
  • raben-aas gefällt das

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online


#8517 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.857 Beiträge

Geschrieben 17. September 2019 - 15:23

Wer hat hier SR-Ausweise gesagt? ^_^


Bearbeitet von sirdoom, 17. September 2019 - 15:26 .

  • Index gefällt das
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#8518 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.197 Beiträge

Geschrieben 17. September 2019 - 17:32

Also edgy wäre, wenn ihr in Essen einen Tätowierer oder Piercer hättet, der vorort die Leute mit einer SIN ihrer Wahl chippt. :ph34r:

#8519 raben-aas

raben-aas

    Andreas AAS Schroth

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.926 Beiträge

Geschrieben 17. September 2019 - 18:10

Also edgy wäre, wenn ihr in Essen einen Tätowierer oder Piercer hättet, der vorort die Leute mit einer SIN ihrer Wahl chippt. :ph34r:


Ich kann ja beim Bemalen deiner Haut ganz fest aufdrücken ;)
  • sirdoom, fexes und n3mo gefällt das
RABENWELTEN ein Shadowrun4 Blog
RABENART AAS auf Deviantart

#8520 G315t

G315t

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.651 Beiträge

Geschrieben 17. September 2019 - 19:10

Ich nehme dann S-K Ausweise wenn es die mal geben sollte. 


  • sirdoom gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Shadowrun 5, News, Diskussion

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0