Hi ho,
mir sind gleich mehrere Dinge aufgefallen:
1.) Auf Seite 283, die allgemeine Beschreibung der Illusionszauber: Dort wird ja unterschieden zwischen Offensichtliche, Realistische, ... Illusionen, und am Ende werden die Manaillusionen sowie physischen Illusionen erklärt. Beim ersten Mal Lesen habe ich mich gefragt, was die Spruchwiderstandsproben für die offensichtlichen, realistischen, monosensorischen, und vollsensorischen Illusionszauber sind, bis ich erst nach mehrmaligem Lesen verstanden habe, dass die Unterscheidung nur durch die Mana-Illusionszauber oder physischen Zauber stattfindet. Das ist kein Fehler im eigentlichen Sinne, aber vielleicht etwas unklar ausgedrückt 
2.) Seite 299, "Schritt 1: Auswahl von Art und Kraftstufe des Geistes": Hier wird in der Mitte des Absatzes beschrieben, dass man einen Geist für jeweils 3 volle Kraftpunkte mit einer zusätzlichen Kraft ausstatten kann. Mir ist beim Lesen der Beschreibungen zu den Geistern kein einziger Abschnitt aufgefallen, in dem Näheres erklärt wird, wie die Geister zu den Kräften kommen. Vermisst habe ich auch sehr stark einen Hinweis, wo man die Kräfte der Geister nachlesen kann, da ich in den gesamten Texten keinen Hinweis gefunden habe, wo die Kräfte zu finden sind. Erst bei einem Blick ins Glossar hab ich den Hinweis gefunden, dass die Kräfte bei den Crittern zu finden sind. Fehlt das komplett oder war ich einfach nur ein bisschen blind? 
3.) Seite 303: Bei den Geistern des Tieres steht unter den Zusätzlichen Kräften "Natürliche Waffe". In Klammern dahinter werden die Schadensinformationen angegeben, bei Dk steht nur ein Bindestrich (-) ... fehlt da eventuell eine Zahl nach dem Minus-Strich? (Wäre ja denkbar, dass durch Klauen oder Ähnliches eine Durchschlagskraft gegeben sein könnte.)
4.) Seite 302/303: Auf Seite 302 steht oben, dass Geister kein eigenes Edge haben bzw. verwenden - warum steht dann bei allen Geistern ein Edge-Wert?
Verwenden sie es in gewissen Situationen doch?
5.) Seite 236, "Datenbombe legen": Im zweiten Absatz steht, dass der Schaden einer ausgelösten Datenbombe (Stufe x W6) Schaden ist. Wie ist das gemeint? Bei einer Stufe 6 Bombe werden dann 6W6 ausgewürfelt und alle Würfelaugen zusammenaddiert und als Schaden verwendet? Dann wäre bei maximal 11-12 Schadenskästchen beim Matrix-Monitor eine Stufe 3 Bombe schon sehr gefährlich (?)
6.) Seite 299, Abschnitt "Herbeirufen": Dort steht, dass man nur einen Geist gleichzeitig herbeirufen kann -> Ist damit gemeint, dass nur ein Geist ungebunden gleichzeitig da sein darf? Der konkrete Hinweis fehlt mir leider etwas, beim Binden von Geistern (Seite 300) steht explizit da, dass man [Charisma] Geister gebunden haben darf.
7.) Seite 300, Abschnitt "Binden": Da fehlt der Hinweis, wann der Entzug geistig und wann körperlich wird (wahrscheinlich geistiger Schaden, wenn die Kraftstufe des Geistes <= Magie des Beschwörers ist?)
Viele Grüße und ich hoffe, ich konnt helfen 
Mike
Bearbeitet von Schrippi05, 11. Januar 2014 - 10:50 .