Zum Inhalt wechseln

Foto

Verkaufe Shadowrun 4 Bücher [Sammelthread]

• Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Wandler

Wandler

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.281 Beiträge

Geschrieben 30. Oktober 2013 - 23:46

Es gibt ja meist doch die eine oder andere Gruppe die nicht auf ein neues System umsteigt und vielleicht findet sich unter diesen nach all der langen Zeit doch noch jemand der mir meine alten Shadowrun 4 Bücher abnehmen zu einem günstigen aber fairen Preis abnehmen würde.

2x Shadowrun 4 Anniversary

Arsenal

Biotech

Vernetzt

Runnerkompendium

Straßenmagie

Und aus noch älterer Zeit:

Königin Euphoria - Ein Shadowrun Abenteuer

Systemausfall

Am liebsten per E-Mail an noxmortem@midneid.at, ich schau hier im Pegasus Forum meist nur die neuen SR5 Threads an, da kann gut sein, dass ich in diesem Thread nicht so schnell oder überhaupt antworte wenn ich es mal übersehe.

lg Wandler

#2 Wandler

Wandler

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.281 Beiträge

Geschrieben 15. November 2013 - 16:27

Vielen Dank an all die netten Käufer, was jetzt noch da ist wäre ein Arsenal für 10€ sowie 2x Shadowrun 4 Anniversary (alles Pegasus) für 10€ und 15€. Versand nach Deutschland sind 10€.

lg Wandler

#3 Wandler

Wandler

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.281 Beiträge

Geschrieben 23. August 2014 - 16:55

Ich hätte noch 1x Arsenal 2070 und 2x Grundregelwerk Shadowrun 4 Anniversary sowie einen Shadowrun 4 Spielleiter Schirm. Ich würde sie entweder gerne (sehr) günstig weiterverkaufen der noch viel lieber gegend irgendetwas tauschen.

Im Tausch interessiert wäre ich an folgenden Büchern:

• Drachenbrut
  • Reiseführer ADL
  • Schattenkatalog 3
  • Lifestyle 2073
  • Fronteinsatz
  • Wildwechsel

Bei den wertvolleren, schwer erhältlichen Büchern bitte nur sinnvolle Angebote, ich bin nicht bereit noch 50€ für den Schattenkatalog drauf zu legen :) So wichtig ist mir das Zeug dann nicht.

Abholung in Österreich Wien oder Versand ist möglich, bitte beachtet die teuren Versandkosten nach Deutschland, im Falle eines Tausches würde ich vorschlagen jeder übernimmt die Versandkosten einfach selbst.

#4 Plague

Plague

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.192 Beiträge

Geschrieben 24. August 2014 - 14:49

Hast Du denn faire Preise bekommen, z.B. für das Vernetzt werden im Markt ja über €100 aufgerufen?
  • Corn gefällt das

#5 Wandler

Wandler

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.281 Beiträge

Geschrieben 18. September 2014 - 15:29

Hat sich keiner gemldet :) Anscheinend sitzen wirklich nur noch Sammler auf den Dingern rum oder Leute die noch aktiv SR4 spielen.

Ich zahle sicher nicht den Neupreis oder mehr, das finde ich einfach lächerlich.

#6 Plague

Plague

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.192 Beiträge

Geschrieben 19. September 2014 - 08:34

Hä? Ich wollte wissen, wieviel Du für die Bücher bekommen hast, die Du verkauft hast? Anders, hast Du Dich über den Tisch ziehen lassen oder nicht? B)

#7 Greyhound

Greyhound

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2017 - 17:36

Grüße 

Ich suche noch ein GRW 4.01 A (meins wurde blöderweise gestohlen) 

Also falls noch jemand eins abzugeben hätte ....

Vielen Dank :o)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0