Zum Inhalt wechseln


Foto

Regelfrage


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 flulalu

flulalu

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 137 Beiträge

Geschrieben 07. November 2013 - 21:30

Was ist wenn ich den Prinz als letzte Karte spiele und keine mehr zum Nachziehen da ist?
Muss der gewählte Ablegen und bekommt keine oder bekommt er gar die blinde Karte oder ist er raus oder ist die letzte Karte ohne Effekt?

#2 moonbunny

moonbunny

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 321 Beiträge

Geschrieben 07. November 2013 - 21:53

dann bekommt derjenige die blinde Karte.

So haben wir es zumindest immer gehandhabt.



#3 Starfire

Starfire

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 08. November 2013 - 05:00

Das ist auch völlig richtig ! :)


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Ich will doch nur spielen !

#4 André Bronswijk

André Bronswijk

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.954 Beiträge

Geschrieben 08. November 2013 - 14:40

Steht auch so in der Spielanleitung, überraschenderweise unter "Prinz". ;)


André Bronswijk
Thygra Spiele

Produktmanager International für Pegasus Spiele


#5 moonbunny

moonbunny

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 321 Beiträge

Geschrieben 08. November 2013 - 19:00

Gut, ich war mir nicht mehr ganz sicher.

#6 cartmanland

cartmanland

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2018 - 18:43

Ich habe eine ähnliche Frage, allerdings zum Spiel Lost Legacy!

Was passiert wenn man z.B. die falschen Gerüchte spielt und dadurch, 2 Karten vom Nachziehstapel ziehen müsste, es aber keine oder nur noch eine Karte gibt?


Bearbeitet von cartmanland, 08. Januar 2018 - 20:08 .





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0