Zum Inhalt wechseln


Foto

Solospiel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 D1rkD1ggler

D1rkD1ggler

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 12. November 2013 - 19:34

Hallo,

 

ist mein erster Post hier  :)

 

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Regel zum Solospiel richtig anwende:

 

Außerdem wird zu Beginn jeder Moralphase zuerst die Moral um 1 erhöht und dann erst der
entsprechende Effekt ausgeführt. Der Charakter ist einfach froh darüber, am Leben zu sein.
 
Wird hier der Marker für die Moral auf der Leiste um eines erhöht, oder addiere ich nur zum Feststellen des Moral-Effekts +1?
 
Ich habe bisher die Moral auf der Leiste erhöht, was zur Folge hat dass man recht schnell an Entschlossenheitsplättchen bzw. Heilung kommt.
 
Vielen Dank für euer Feedback!
 


#2 Guest_Benjamin Schönheiter_*

Guest_Benjamin Schönheiter_*
  • Gäste

Geschrieben 13. November 2013 - 08:05

Du hattest richtig gespielt!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0