Zum Inhalt wechseln


Foto

SR5 allgemeine kurze Fragen - kurze Antworten

[SR5]

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7851 Antworten in diesem Thema

#7846 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 13.373 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2018 - 12:19

Meine Frage dazu: Kommt dann der erhöhte DK von der ADPS Munition noch mit oben drauf?

 

ja. aber nur einmal und am Ende ;)

 

mit Tanz am Ende

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#7847 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 3.987 Beiträge

Geschrieben 11. Dezember 2018 - 05:12

Die 2 1/2 Seiten Matrix Fragen/Antworten sind erstmal im Matrix: Fragen und Antworten Thread ab >> hier << gelandet. Wenn eure kurzen Fragen entweder die Themenbereiche Matrix, Magie oder Hintergrund streifen nutzt bitte die Threads in den entsprechenden Unterforen. Bei komplexeren Fragen legt bitte einen neuen Thread an (gerne in einem passenden Unterforum ;) ) ...

 

Wenn ihr keine passende Kategorie findet ist das halb so tragisch. Man kann Threads oder Postings natürlich verschieben. Aber kommt uns Mods doch ein wenig entgegen...

 

Danke

n3mo


  • Medizinmann, ByteStorm und Ionic gefällt das

They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#7848 Bull

Bull

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 13. Dezember 2018 - 19:37

Thema Haustiercritter:

 

Kann mir jemand sagen, wie ich an einen Critter rankomme?
Ich würde gerne meinen nächsten Char einen Höllenhund oder Fenriswolf zur Seite stellen, weiß aber nicht ganz genau wie.

 

Happy Hunting



#7849 Ladoik

Ladoik

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 195 Beiträge

Geschrieben 13. Dezember 2018 - 19:43

Das müsst ihr wohl Hausregeln.
CGL scheint nicht zu wollen das man Haucritter hat. Es gibt keine offiziellen Angaben dazu.



#7850 Trochantus

Trochantus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 338 Beiträge

Geschrieben 13. Dezember 2018 - 19:53

Im deutschen Critterkompendium gibt es dafür Regeln soweit ich mich erinnere. Auch in Betracht auf Befehle, die der Critter lernen kann und wie teuer so ein Tierchen ist (Mindestlebensstil).


Bearbeitet von Trochantus, 13. Dezember 2018 - 19:54 .


#7851 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 3.987 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2018 - 01:15

Critterpreise/Verfügbarkeit sind im Critterkompendium auf S. 206. Dort wird auch der Mindestlebensstil genannt den man braucht um das Tier zu halten. Regeln zu Abrichtung und Befehlen sind auch im Buch :P ...


  • Kyni und Bull gefällt das

They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#7852 Bull

Bull

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2018 - 08:56

Bedankt!






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0