Zum Inhalt wechseln


Foto

[Berlin] Shadowrun 5 Runde gesucht

sr sr5 berlin shadowrun runde

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Quecke

Quecke

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 177 Beiträge

Geschrieben 21. November 2013 - 14:57

Hallo,

ich suche eine Shadowrun 5 Runde. 

Habe viel Erfahrung in Shadowrun (und auch in anderen Systemen). Habe lange Zeit eine Runde (2&3&4) in Bielefeld und Münster geleitet. Würde auch "mal" Spielleiter sein. Jedoch nur für One-Shots, nicht für eine Kampange. 

Man nennt mich Thorsten, ich bin 33, und wohne in Friedenau. Habe kein Problem damit auch ein wenig zum Ort des Spielens zu fahren. Bei mir kann auch mal gespielt werden (Kachelofen für gemütliche Winterabende vorhanden).

 

Typische Charakter um mich ein wenig einzuordnen - spiele aber natürlich auch andere Chars:

Menschlicher Rigger/Bastler

Menschlicher Decker

Menschlicher Straßensamurai

Grüße :)
Cadarr.. bzw. Thorsten



#2 Ultra Violet

Ultra Violet

    Kind der Matrix

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.492 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2013 - 22:37

Warum stellst du es in das Cthulhu-Forum rein und nicht bei Shadowrun direkt?


Eingefügtes Bild
Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.

#3 Quecke

Quecke

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 177 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2013 - 09:28

Jo... das frag ich mich auch. Dabei hab ich mit Cthulhu nichts am Hut... und wusste nicht mal, dass es hier so ein Forum gibt. ;)

 

Hat sich aber so oder so schon fast erledigt dieser Eintrag (kann gelöscht oder verschoben werden!). Wir bilden gerade eine neue SR 5 Runde. Ein, Zwei Mitspieler könnten wir noch vertragen... falls jemand sich hier hin verirrt... 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: sr, sr5, berlin, shadowrun, runde

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0