Kritischer Erfolg mit Nekromantie! Zack das Thema lebt wieder ... lebt ... naja, ehr ein Zombie. Aber es bewegt sich immerhin. 
Bei der Fähigkeit Attributsschub steht, dass es sich auf die Würfelppols auswirkt. Wenn ich das nun beim Schleichen (und bei andern Fertigkeiten) benutzen möchte ergeben sich für mich einige Frage.
1. Bei 3 Erfolgen wirkt der Schub 18 Sekunden (6 Kampfrunden). Wie weit komme ich damit beim Schleichen? Es gibt eine Geh-, Laufrahte und noch das Sprinten. Jedoch habe ich nicht zu einem Schleichtempo gesehen.
2. Falls die Geschwindigkeit beim Schleichen sich auch durch die Geschicklichkeit bestimmen wird, erhöht Attributsschub dann auch das Tempo? Ich denke ja nicht, da dies kein Würfelppol ist. Liege ich da richtig?
3. Wenn ich das Attribut oben halten möchte, dann benutze ich einfache alle Erfolge x 6 Sekunden die Kraft, mache den Entzug und kann damit solange Schleichen wie ich will?
4. Wie sieht es bei anderen Tätigkeiten aus, bei denen es schwer einzuschätzen ist, wie lange etwas dauert? Z.B. Akrobatik (Ge), Schlosser (Ge), Bodenfahrzeuge (Re), Schiffe (Re), Flugzeuge (Re)
5. Bei Vehikeln sieht man das Hindernis / die schwere Verkehrssituation und benutzt dann kurz für diese Probe Attributsschub?