Zum Inhalt wechseln


Foto

Auflage 2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Shakalaka

Shakalaka

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 30. November 2013 - 10:29

Huhu!

 

Ab wann ist denn mit der 2. Auflage zu rechnen?

 

Sind in dieser alle bisher bekannten "Fehlerteufel" korrigiert?

 

Danke, Shakka



#2 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.069 Beiträge

Geschrieben 30. November 2013 - 16:29

Die erste Auflage ist ja gerade erst erschienen. Das wird dauern, bis eine Zweitauflage ansteht.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#3 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 30. November 2013 - 20:31

Alle bekannten Fehler? Es sind doch nur Kleinigkeiten falsch (z. B. die „Rumflasch“, der ein „e“ am Ende fehlt) – da wird eine korrigierte Auflage doch noch keineswegs benötigt ;)


  • Dumon gefällt das

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#4 abersen

abersen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2013 - 09:46

Etwas zu verbessern gibt es natürlich immer. So auch hier. Allerdings finde ich das Produkt insgesamt so gelungen, dass ich nicht auf eine zweite Auflage warten würde.

Bei Mage Knight hat sich das damals ja durchaus anders dargestellt. Damals war der Pegasus Service aber so was von kulant: Ich habe ein komplett neues Spiel bekommen, da ich eine dieser "stinkenden Kisten" :o erwischt hatte.

Dafür nochmal ein dickes Dankeschön!

 

Schönes 1. Advent Euch!



#5 Guest_Benjamin Schönheiter_*

Guest_Benjamin Schönheiter_*
  • Gäste

Geschrieben 01. Dezember 2013 - 12:39

Hallo,

es gibt in der Tat nur einige Kleinigkeiten in der Anleitung. Das Spiel ist mit Ausnahme eines fehlenden "E" bei der hessischen Rumflasche nach bisherigem Stand FEHLERFREI.

Natürlich wird alles bekannte korrigiert. Aber auf eine 2. Auflage zu warten um ein "fehlerfreies" Spiel zu haben, ist nicht notwendig. Das gibt es schon in der 1. Auflage :D

Bearbeitet von Benjamin Schönheiter, 01. Dezember 2013 - 23:11 .





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0