Zum Inhalt wechseln


Foto

Wien-Kampagne interessant?

Wien Kampagne Abenteuer Shadowrun

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wien Kampagne ja/nein/vielleicht

Allgemeines Interesse?

Du kannst das Ergebnis der Umfrage nicht sehen, bevor du nicht abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Bin interessiert und wohne in ...

Du kannst das Ergebnis der Umfrage nicht sehen, bevor du nicht abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Screw

Screw

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 19. Dezember 2013 - 09:40

Ich arbeite so nebenher an Kartenmaterial und Hintergrund für Wien in Shadowrun, und gestern ist mir eine Kampagnenidee dazu gekommen, die zwischendurch auch einen Ausflug in den Rhein.Ruhr-Megaplex machen wird (ist zumindest derzeit geplant).

 

Meine Fragen nun: Wie interessant ist sowas für Nicht-Wiener/Österreicher? Und wie interressant ist es FÜR Wiener/Österreicher?

 

cul8r, Screw

 

PS. Umfrage zugefügt, bitte um Teilnahme. Ergebnis nicht öffentlich, kann dies aber gerne nachträglich veröffentlichen.


Life is so much easier with a dice ...


#2 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.386 Beiträge

Geschrieben 19. Dezember 2013 - 14:34

Also etwas Liebe könnte das Setting auf jeden Fall vertragen, ähnlich die Schweiz. Hatten wir eigentlich schonmal geklärt, warum Pegasus nicht den ganzen deutschsprachigen Raum abdeckt? Ich meine mich zu erinnern, dass es schonmal aufkam. Dass man jetzt keine eigenständigen Quellenbücher macht, verstehe ich sogar, gibt ja nur noch eine große Eigenproduktion pro Jahr. Aber vielleicht mal ein Kapitel hier oder da eingestreut oder etwas im NovaPuls?

#3 flippah

flippah

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 777 Beiträge

Geschrieben 19. Dezember 2013 - 20:22

Ich finde sowas auf jeden Fall interessant. Liebevoll ausgearbeitete Settings mit einer Kampagne dazu sind immer ne feine Sache.


"Es wird jedoch der Tag kommen, dass wir Kommunisten dieses Grundgesetz gegen die verteidigen werden, die es angenommen haben." (Max Reimann, KPD, 23.5.1949)





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Wien, Kampagne, Abenteuer, Shadowrun

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0