Zum Inhalt wechseln


Foto

Bodytech Kompositknochen und Knochenverstärkung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Nacht

Nacht

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 21. Dezember 2013 - 22:48

Simple frage: geben Bodytech Kompositknochen und Knochenverstärkung grundsätzlich +1 konsti wie früher oder nur Bonus auf Schadenswiderstandsproben? Ist irgentwie nicht so richtig aus den Regeln zu lesen für mich :/



#2 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.241 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2013 - 11:54

Kompositknochen und Knochenverstärkung gaben nur +W auf Schadenswiderstandswürfe . Sie erhöhten nicht die KON per Se.

das machte NUR die Hyperschilddrüse

 

HokaHey

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#3 droom

droom

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2013 - 13:40

Mh die Tabelle Seite 460 sagt aber was von Konstitutionserhöhung wenn es nur nen würfelbonus gäbe würde es ja theoretisch mit Atttributsverstärkung aus magischern Quellen stacken .



#4 Dylan

Dylan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2013 - 14:59

Naja in der Beschreibung steht aber "…verleihen zusätzliche Konstitution für Wiederstand gegen physischen Schaden, …". Sprich weder ist es eine Permanente Erhöhung noch stackt es aus meiner Sicht mit Attributs Verstärkung. Laut Text zählt Konsti für diesen einen Wurf als erhöht und ist dann denke ich auch von der Maximal Verstärkung von 4 betroffen.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0