Zum Inhalt wechseln


Foto

Erweiterungen der engl. Versionen v. Pegasus geplant?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Energetics

Energetics

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2013 - 19:38

Darf man fragen in wie weit Pegasus die "Robinson Crusoe: Adventure on the Cursed Island - Voyage of the Beagle " Expansion plant herauszugeben?

und wie es um die Erweiterungen:

Beast Cards, Trait Cards I  und Trait Cards II steht?

#2 Dumon

Dumon

    Herold des Gelben Königs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 4.001 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2013 - 21:50

Bezüglich der Trait Cards und der Beast Cards würde ich sehr stark vermuten, dass da nicht wirklich was passieren wird.
Portal ist da sehr bedacht darauf, dass die Promos, die sie bringen, auch ganz speziell Promos zu IHREN Ausgaben sind. Eben als Preorder-Anreiz. So zumindest hab ichs auf dem Schirm.

Daher würde ich davon ausgehen, dass das bei den Beast Cards und den Trait Cards I unwahrscheinlich ist, dass sie bei Pegasus erscheinen. Die Beast Cards lassen sich aber (mit englischen Titeln) im BGG Store ordern - oder werden bald bestellbar sein, dort. Solange der Vorrat reicht, eben...


Bei den Trait Cards II kann ich allerdings mit 99%iger Sicherheit behaupten, dass es diese wohl nie in deutsch geben wird. Das war ein Special für den Dice Tower Kickstarter, und dabei wird es wohl auch bleiben.
Dasselbe wird wohl auch für die Specials zu dem Kickstarter "Boardgames that tell Stories" gelten (das Buch, das Ignacy Trcewiczek herausgibt)...

Zur "Voyage of the Beagle" kann ich allerdings nix sagen...


Bearbeitet von Dumon, 25. Dezember 2013 - 21:52 .

Never trust the storyteller. Only trust the story.
(Neil Gaiman, Sandman #38)

 

It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.
(Neil Gaiman, Sandman #19)


#3 Klaus Ottmaier

Klaus Ottmaier

    Leiter Redaktion Spiel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 246 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2013 - 01:12

Die Reise geht weiter ;-) ...

 

Frohe Festtage

 

Klaus Ottmaier

 

Pegasus Spiele Redaktion


  • Dumon gefällt das

#4 SirWillibald

SirWillibald

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 27. Dezember 2013 - 21:15

Die Trait Cards gibt es kostenlos und in deutscher Übersetzung auf BGG, falls man keine Probleme mit selber ausdrucken und zurechtschneiden hat :-)

 

Trait Cards I (Spiel 2012):

http://boardgamegeek...ds-for-robinson

 

Trait Cards II (Dice Tower Kickstarter-Kampagne):

http://boardgamegeek...e-tower-edition

 

Darüber hinaus finden sich dort noch weitere nette Dinge in deutsch:

 

Item Cards für die Szenarien (Vorder- und Rückseite):

http://boardgamegeek...4935/item-cards

http://boardgamegeek...cards-back-side

 

(Leider mit kleinen Übersetzungsfehlern).

 

Alle Dateien vom Autor Ignacy Trzewiczek selbst bereitgestellt.

 

Gruß,

Christian aka SirWilibald


  • Dumon gefällt das

#5 Energetics

Energetics

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2013 - 11:20

Sag weist du ob es blanke Karten-Vorlagen gibt auf denen man selbst addons entwickeln kann per Photoshop?

#6 SirWillibald

SirWillibald

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2013 - 21:18

Sag weist du ob es blanke Karten-Vorlagen gibt auf denen man selbst addons entwickeln kann per Photoshop?

Vielleicht hilft das hier:

 

http://files.neuroshima.org/1.jpg

 

Gruß,

Christian aka SirWillibald



#7 Energetics

Energetics

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2014 - 17:51

Nice! Danke!

Aber ich hab auch an die Spielkarten gedacht..also auch Kartenrücken und backgroung..hast du da auch was Christian?



#8 SirWillibald

SirWillibald

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2014 - 20:37

Also die Rückseiten für die Item Cards findest Du unter meinem weiter oben angegebenen BGG-Link, die entsprechenden Vorderseiten sind allerdings nicht leer. Dafür sind auf dem leeren Szenariobogen zwei leere Vorderseiten aufgedruckt, die lassen sich mittels PS recht einfach da raus basteln.

Wolltest Du sowas in der Art? Blankoversionen der anderen Karten habe ich auf die Schnelle leider auch nicht.

Gruß,
Christian aka SirWillibald




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0