Zum Inhalt wechseln


Foto

Karma neu berechen bei Wechsel SR4/SR5

Umrechung SR4 SR5 Charakter transfer

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Omikron

Omikron

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2013 - 15:33

Hi zusammen.

 

Ich und meine Gruppe würden gerne unsere SR4 Chars aus SR4 nach SR5 mitnehmen.

Uns geht es speziell halt um die Hintergründe und das erlebte der einzelnen Chars.

Da die Regeln sich ja etwas stärker geändert haben, haben wir uns gedacht, wir bauen die Chars

nach den Regeln von SR5 neu und steigern dann mit dem bisher erspielten Karma.

 

Und jetzt die Frage: Wie würdet ihr das erspielte Karma von SR4 nach SR5 umrechnen?

 

Das Character Conversion PDF ist mir bekannt, hilft mir hier jedoch nicht weiter.

 

Wie würdet ihr verfahren?

 

Gruß 



#2 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.241 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2013 - 21:29

1:1

Umrechnen.

einfach die Chars neu machen und das erspielte Karma mit draufpacken (dazu natürlich alles an Ausrüstung,Lebensstil und Connections , die sich die Chars bisher erspielten.

 

HougH!

Medizinmann


  • flippah gefällt das

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0