Zum Inhalt wechseln


Foto

Angriff der Zwerge


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Kleinmanny

Kleinmanny

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2013 - 12:20

Hallo zusammen,

 

gestern zum ersten Mal gespielt. Macht viel Spaß und ist was nettes für zwischendurch.

 

Eine kleine Frage kam dabei doch auf.

 

Darf der Armbrustschütze auch den Drachen angreifen, wenn er im benachbartem Feld ist und eine Karte mit einem Axtsymbol gespielt wird?

 

Haben uns für ja entschieden, weil er ansonsten Machtlos sein kann, wenn er am Ende alleine übrig ist und der Zwergenspieler keine Pfeile auf seinen Karten hat.

 

Grüße

Kleinmanny



#2 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.017 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2013 - 12:37

Angriffe mit der Axt können ALLE Zwerge ausführen. Nur die Symbole für Armbrustangriff und für Netzwurf können jeweils nur von einem bestimmten Zwerg ausgeführt werden.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#3 Kleinmanny

Kleinmanny

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2013 - 13:31

Danke für die Bestätigung, also alles richtig gemacht.  :)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0