Zum Inhalt wechseln


Foto

Mage-Wars-Spieler in Kiel und Umgebung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

#16 Sprotte

Sprotte

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 05. November 2014 - 17:58

Ja, das ganze "Geraffel" bringe ich natürlich mit. Ich freu mich auch auf Montag.  :)



#17 JanB

JanB

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 07. November 2014 - 10:44

Moin, würde mir MageWars gerne mal ansehen. Habt Ihr was dagegen, wenn man sich Eurem Treffen einfach als Zuschauer hinzugesellt?



#18 MageWarsKiel

MageWarsKiel

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 07. November 2014 - 23:26

Guten Abend,

 

Natürlich haben wir da kein Problem damit, wenn jemand Interesse für das Spiel zeigt, und sich es einmal anschauen möchte :) .

Wenn du möchtest erklären wir dir das Spiel auch gerne dort vor Ort und du kannst mit unseren Materialien selber eine Runde wagen.

Wir würden uns freuen wenn du dir die Zeit nimmst un vorbeikommst.

 

Gruß,

JH



#19 JanB

JanB

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 10. November 2014 - 11:01

Alles klar, werds heute allerdings nicht schaffen. Termin ist jedenfalls notiert und wenn ich die Zeit mal habe, komm ich rum.



#20 Sprotte

Sprotte

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 10. November 2014 - 20:08

So, heute war es denn so weit. Ich hab insgesamt zwei Partien gespielt, die erste mit dem Hexenmeister gegen die Machtmeisterin und danach mit der Druidin gegen den Nekromant. Die erste Partie war ein Fiasko  :D Keine Chance gegen das Kraftfeld (kaum beseitigt kam schon ein neues...) und die Machtklinge. 

 

Die zweite Partie war etwas ausgeglichener, aber Seelenentzug und Lebensschwund haben mich platt gemacht. Dazu noch die Ichthellide, die ja immer wiederkehrt... Ich konnte zwar zwei verschlingen, aber es waren doch zu viele. Dann hat der Nekromant zwei meiner toten Kreaturen als Zombies aus meinem Ablagestapel geholt, die hatte ich auch noch gegen mich. Ich hatte Rankenschnapper, Speiraptoren, Togorah usw. auf dem Feld, hat aber nicht gereicht. Mit der Druidin muß ich noch ein paar Runden spielen, die hab ich noch nicht ausgereizt. 

 

Generell hat das sehr viel Spaß gemacht, nette Leute kennengelernt und mal wieder Mage Wars gespielt. Danke an die Jungs, die das organisiert haben.  :)


  • K1ckEM gefällt das

#21 MageWarsKiel

MageWarsKiel

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 12. November 2014 - 10:11

Moin,

das erste Treffen war ein echter Erfolg. Hier könnt ihr eine Zusammenfassung lesen.

 

Gleichzeitig hier die Einladung zum nächsten Treffen in zwei Wochen.

 

Das Spiel mit dir - Sprotte - war echt sehr interessant. Hatte noch nie mit einem Magier so viel Leben oder Manasammlung. Die Ichtalidentaktik hat richtig Spaß gemacht :D Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Mal wieder.

 

Nokix

 

download.JPG


Bearbeitet von MageWarsKiel, 12. November 2014 - 10:12 .


#22 Sprotte

Sprotte

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 12. November 2014 - 11:19

Moin,

 

diese Ichthelliden sind einfach nur lästig...  :D Aber trotzdem hat es richtig Spaß gemacht, da ich sonst ja eigentlich nur gegen meine Freundin spiele, konnte ich am Montag mal andere und interessante Taktiken kennenlernen. Am 24. werde ich natürlich wieder dabei sein. Ich hoffe, daß wir mal ein 2 vs. 2 hinbekommen, das stell ich mir richtig spaßig vor.



#23 K1ckEM

K1ckEM

    Sprücheklopfer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 13. November 2014 - 11:36

Wow, was ein Riesenraum! Danke für die Zusammenfassungen, was freu ich mich auf unseren Event. Wird hier in ES wohl so auf 10 Spieler raus laufen, hätte ich nie erwartet :)

 


- - - Akiros Gunst - Mage Wars Duelle auf Deutsch! ||| Schaut auch mal in meinen Videospiele-Kanal: K1ckEM_LP- - -

#24 HptmMumm

HptmMumm

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 18. November 2014 - 16:10

Hi,

Ich bin aus Eckernförde und würde grds. gerne mal in Kiel mit Euch eine Schlacht schlagen.
Leider sind 15 Uhr treffen immer deutlich vor meinen Feierabendzeiten.

Wenn ihr aber mal ein Treffen am WE oder abends plant bin ich gerne mit dabei...

Gruß vom Mumm

#25 MageWarsKiel

MageWarsKiel

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 18. November 2014 - 16:36

Moin HptmMumm,

wenn wir ein Event am WE machen, oder uns einfach so am WE treffen, geben hier - unserer Internetpräsenz - auf jeden Fall Bescheid. Dort berichten wir auch über die Treffen und du kannst Kontakt zu einigen der Teilnehmern und den Veranstaltern schließen.

Gruß Nokix



#26 MageWarsKiel

MageWarsKiel

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 25. November 2014 - 20:39

Moin,

nach unserem zweiten Treffen gestern möchte ich euch auch gleich zu unserem dirtten in zwei Wochen einladen. Schaut vorbei!

 

Gruß Nokix

 

download.JPG


Bearbeitet von MageWarsKiel, 25. November 2014 - 22:11 .


#27 MageWarsKiel

MageWarsKiel

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2014 - 17:06

So, ich bin reichlich spät dran, aber wir wollten euch einerseits ein paar Fotos von unserem letzen Treffen vergangenen Motag zeigen und euch andererseits zum nächsten Orginized Play in Kiel am 5. Januar 2015 einladen!

 

Ein großes Thema bei diesem Treffen waren die Zombies mit ihrem Merkmal "Unverwüstlich", da viel Nekromant und Hexenmeister mit Zombies gespielt wurden. Findet ihr die Fähigkeit ist zu stark und wie wehrt ihr euch gegen sie?

 

download.JPG


Bearbeitet von MageWarsKiel, 15. Dezember 2014 - 17:07 .


#28 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2014 - 19:14

Hey, schön das im hohen Norden auch gespielt wird.

 

Zum "Unverwüstlich" Thema:

Jupp, die sind schon ziemlich hart, ihr leidet njcht allein. Die einzigen Möglichkeiten die mir einfallen sind Akiros Gunst und direkter Schaden, also zum Beispiel der Brand Zustand. Leider gibt es "noch" kein Merkmal welches "Unverwüstlich" direkt aushebelt.


Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#29 Sprotte

Sprotte

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2014 - 22:49

Mittlerweile bin ich der Meinung, daß unverwüstlich zu stark ist. Die Zombies sind fast nicht totzukriegen, blutend wirkt ja auch nicht bei ihnen. Wenn ich gegen einen Nekromanten mit einer Horde Zombies spiele, vergeht mir ehrlich gesagt die Lust. Da kann ich auch gegen Windmühlen kämpfen...



#30 MageWarsKiel

MageWarsKiel

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2015 - 10:03

Moin moin,

wir haben uns wieder einmal im hohen Norden versammelt und ein Paar Runden Magewars zusammen gespielt.

 

Wieder einmal laden wir euch zu unserem nächsten Treffen ein, welches am 19. Januar stattfinden wird.

 

Fotos folgen noch...






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0