Zum Inhalt wechseln

Foto

Mage-Wars-Spieler in Kiel und Umgebung

• Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

#31 MageWarsKiel

MageWarsKiel

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 24. Februar 2015 - 23:00

Moin moin,

ich hatte mich zwar schon länger nicht mehr hier im Forum gemeldet (Ausrede Studium) das hat uns Kieler aber nicht davon abgehalten und weiterhin bei unserem Spieleladen Gandalph zu treffen. Damit lade ich euch heute schon zu unserem

8. (!) Treffen ein, mit uns eine Runde Magewars zu zocken. Die Daten habe ich im ersten Post aktualisiert.

Wir freuen uns auch euch!

Gruß

Nokix :)

#32 MageWarsKiel

MageWarsKiel

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 03. April 2015 - 17:00

Moin Moin,

inzwischen haben wir uns schon 10 Mal getroffen! Diesmal wurden auch wieder Fotos geschossen, die ein wenig der Atmosphäre eingefangen habe.

Auch möchten wir euch gern zu unserem nächsten Treffen am 13. April einladen.

download.JPG

Gruß, suschti.

• K1ckEM gefällt das

#33 K1ckEM

K1ckEM

Sprücheklopfer

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 03. April 2015 - 21:51

Sehr schön! Freut mich sehr, das es bei euch oben im Norden so gut läuft... Wenns nur nicht so weit wäre! :)

- - - Akiros Gunst - Mage Wars Duelle auf Deutsch! ||| Schaut auch mal in meinen Videospiele-Kanal: K1ckEM_LP- - -

#34 Miroque

Miroque

Advanced Member

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 508 Beiträge

Geschrieben 04. April 2015 - 17:43

Sehr schön! Freut mich sehr, das es bei euch oben im Norden so gut läuft... Wenns nur nicht so weit wäre! :)

Dito. Jedenfalls sehr schöne Fotos, ihr scheint wirklich Spaß zu haben! Eine Facebook-Gruppe/-Seite habt ihr nicht, oder? Darüber erreicht man ja auch nochmal den ein oder anderen Interessierten.

Vielleicht kann man einen Besuch bei euch mal mit einem Ostsee-Urlaub verbinden. Gibt es im hohen Norden eigentlich noch weitere Städte, in denen gespielt wird?

#35 Hinnerk

Hinnerk

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 01. Mai 2015 - 10:59

Moin HptmMumm,

wenn wir ein Event am WE machen, oder uns einfach so am WE treffen, geben hier - unserer Internetpräsenz - auf jeden Fall Bescheid. Dort berichten wir auch über die Treffen und du kannst Kontakt zu einigen der Teilnehmern und den Veranstaltern schließen.

Gruß Nokix

Moin Nokix :)

Vielleicht solltet ihr auch erwähnen, dass ihr eine Einsteigerrunde und ein Turnier auf dem Unicon40 am 4. und 5. Juli in Kiel veranstaltet. Könnte einige hier interessieren!

Gruß Hinnerk

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0