Zum Inhalt wechseln


Foto

Z2ZK: Unterkünfte


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Alazon

Alazon

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2014 - 17:34

Hallo in die Runde,

 

vielen Dank schon einmal für die Existenz und Pflege dieses informativen Forums.

 

Ich komme mit den "Zombies!!!"-Regeln gut zurecht und besitzt nun auch die Erweiterung "Zombie-Korps". Einzig zu dem Kartenteil "Unterkünfte" habe ich eine Frage, weil ich darauf die Unterteilung nicht verstehe. Gibt es darauf 6 Felder (3x Straße, 3x linkes Gebäude) oder nur 3 Felder (3x ein gemeinsames Feld Straße+Gebäudeteil)?

 

Mir fehlt hier schlicht der zweite senkrechte Strich auf der Karte, den es sonst immer gibt. Ist das Gebäude denn richtig betretbar, und wenn ja, durch welches Feld?

 

Ich habe schon sowohl in diesem deutschen als auch im englischen Forum gesucht und kein Posting darüber gefunden. Stehe ich da als einziger auf dem Schlauch?

 

Beste Grüße,

Alazon 



#2 Onkel Hieronymus

Onkel Hieronymus

    Support-Alteisen, Lageraffe

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 542 Beiträge

Geschrieben 17. Januar 2014 - 07:29

Moin und willkommen im Forum!

Sorry, dass ich jetzt erst antworte aber dein Post ist mir hier einfach untergegangen!

Also hier nun deine Antwort:

Die Unterkünfte sind ein 3-Felder Gebäude, welches zusätzlich zu den 3 Straßenfeldern betretbar ist! Du hast Recht, dass dort der Strich fehlt, dass ist halt ein Fehler, der sich in die 2. Edition eingeschlichen hat! Du kannst die Unterkünfte genauso betreten wie zB die Tankstelle.

Viel Spaß beim Spiel und gute Zeit,

mfG


Onkel Hieronymus (früher bekannt als: "Spider")

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0