Zum Inhalt wechseln


Foto

Zerstören von Karten / Kartenübersicht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Abrazzo

Abrazzo

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 17. Januar 2014 - 20:50

Wenn ich eine Karte "zerstöre", kommt diese dann ganz aus dem Spiel, wie es der Begriff vermuten lässt?

Und, wenn ich schon dabei bin - gibt es eine Übersicht der Karten mit ihrer Funktionsbeschreibung?

 

Danke.



#2 Ben L.

Ben L.

    *golem golem*

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 22. Januar 2014 - 16:12

Wenn ich eine Karte "zerstöre", kommt diese dann ganz aus dem Spiel, wie es der Begriff vermuten lässt?

Siehe Seite 11 der Anleitung:

  • Zerstören
    Wenn du aufgrund einer Eigenschaft eine Karte zerstören musst, kommt die Karte aus dem Spiel und du legst sie zurück in die Schachtel.

 

Und, wenn ich schon dabei bin - gibt es eine Übersicht der Karten mit ihrer Funktionsbeschreibung?

Nein die gibt es derzeit nicht. Ob eine solche Erweiterung in folgenden Auflagen angedacht ist, kann leider nur die Redaktion sagen.
 

Viel Spaß noch beim Spielen von Trains,

Ben


Der Weg ist das Ziel! - Was wir Weg nennen ist Zögern...





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0