Zum Inhalt wechseln


Foto

"Offizieller Shadowrunchat"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#1 Angier

Angier

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Geschrieben 03. September 2008 - 14:49

Plant ihr, nen offiziellen Chat für Online-Spielrunden zur Verfügung zu stellen?

#2 Tigger

Tigger

    Advanced Member

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.580 Beiträge

Geschrieben 03. September 2008 - 15:16

Derzeit nicht.
"Je üppiger die Pläne blühen, um so verzwickter wird die Tat." - Erich Kästner

#3 Filter

Filter

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 03. September 2008 - 15:35

Vielleicht besser so *an barbie-chars erinner*

:lol: :wacko:
"Bind dich auf keinen Fall an jemand. Häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst, wenn du merkst, daß dir der Boden zu heiß wird."

#4 flippah

flippah

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 777 Beiträge

Geschrieben 03. September 2008 - 15:57

Ich denke, es gibt bei SR teilweilse doch recht unterschiedliche Spielweisen. Da ist es garnicht verkehrt, wenn sich das auf mehrere Chats verteilt.
"Es wird jedoch der Tag kommen, dass wir Kommunisten dieses Grundgesetz gegen die verteidigen werden, die es angenommen haben." (Max Reimann, KPD, 23.5.1949)

#5 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.613 Beiträge

Geschrieben 04. September 2008 - 07:51

allein schon bei FP revival würde ich vorschlagen, das ganze zu verbieten und unter strafe zu stellen ;)

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#6 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.241 Beiträge

Geschrieben 04. September 2008 - 08:00

Ich hab noch nie bei "Inplay-Chats" mitgemacht und das ist auch nicht so mein Ding.

Hough!
Medizinmann

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#7 NickSamuels

NickSamuels

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 411 Beiträge

Geschrieben 04. September 2008 - 17:09

Vielleicht besser so *an barbie-chars erinner*

:P :)



Nothing to add ;)

#8 Bannockburn

Bannockburn

    BGMfH

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 450 Beiträge

Geschrieben 04. September 2008 - 17:31

Nothing to add :)


Ausser vielleicht den ueblichen Glashaeusern :P

Have a nice day, citizen.

Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and good with ketchup.
"The best way to get the right answer on the Internet, is not to ask a question ... it's to post the wrong answer." - Ward Cunningham
 

Damage Inc.
Bannockburn on deviantART


#9 Mibo

Mibo

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 526 Beiträge

Geschrieben 04. September 2008 - 17:38

hi BB.

#10 Guest_wraith_*

Guest_wraith_*
  • Gäste

Geschrieben 04. September 2008 - 21:28

*zwischen gruseln und schallendem Gelächter schwebend abwend und wegschleich*

:)

Cya Wraith

#11 Es trollt schon wieder!

Es trollt schon wieder!

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 100 Beiträge

Geschrieben 04. September 2008 - 23:41

Und OOC? Sowas ähnliches wie der SR-Devchat zu neuen deutschen Produkten? Ich würde ja vorschlagen, einfach wen von der deutschen Reda dort zu postieren, der sich offiziell zu Fragen zum Deutschlandsetting äußern kann, aber das dürfte die Nichtdeutschen Leutz, die dem beiwohnen nicht sonderlich interessieren, wenn die Hälfte der Zeit mit Fragen draufgeht, welche Stadt denn nun im Deutschen Corporate Enclaves behandelt wird o.ä.

#12 Dirk_Löchel

Dirk_Löchel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 212 Beiträge

Geschrieben 05. September 2008 - 12:43

Und? Es soll sich ja wohl auch primär an die Deutschsprachigen richten? Zumal so ein dEvChat eine schöne Methode ist, die Devs und ihre Kunden mal zusammenzubringen, vor allem diejenigen die nicht auf jeder dt. Con unterwegs sind.

#13 Es trollt schon wieder!

Es trollt schon wieder!

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 100 Beiträge

Geschrieben 05. September 2008 - 15:49

Ähm, ja das wirkt bei mir etwas grob formuliert: Ich meinte, einen deutschen Entwickler im englischen SR-Devchat zu postieren wäre wahrscheinlich für alle nicht-deutschsprachigen SR-Spieler oder die, die einfach kein Interesse am deutschen Setting haben stinklangweilig und es fällt Zeit weg, die man für andere, allgemeine SR-Fragen nutzen könnte.

Aber ich bin klar für einen deutschen Devchat!

#14 LabRat

LabRat

    Strippenzieher

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 3.008 Beiträge

Geschrieben 05. September 2008 - 16:02

Ähm, ja das wirkt bei mir etwas grob formuliert: Ich meinte, einen deutschen Entwickler im englischen SR-Devchat zu postieren wäre wahrscheinlich für alle nicht-deutschsprachigen SR-Spieler oder die, die einfach kein Interesse am deutschen Setting haben stinklangweilig und es fällt Zeit weg, die man für andere, allgemeine SR-Fragen nutzen könnte.


Es sitzen durchaus deutsche Autoren im englischen SR-Devchat (nur mal so am Rande) :)
You know shadowrunners - just a bunch of bitchy little girls
There are so many people out there that will tell you want you can’t. What you’ve got to do is turn around and say “Watch me”.

#15 Es trollt schon wieder!

Es trollt schon wieder!

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 100 Beiträge

Geschrieben 05. September 2008 - 16:04

Ja tun sie, aber nicht offiziell als deutsche Redaktion. :)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0