Zum Inhalt wechseln


Foto

"Offizieller Shadowrunchat"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#16 Dirk_Löchel

Dirk_Löchel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 212 Beiträge

Geschrieben 05. September 2008 - 17:48

Vllt könnte man an den offizielen DevChat eine halbe Stunde "German Dev Chat" anschließen? Das könnte ja auch auf Englisch geführt werden, wenn man nun schon mal da ist, udn vllt bei den Amis auch Interesse an etwaigen Übersetzungen deutscher Publikationen wecken ...

#17 Coldan

Coldan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 599 Beiträge

Geschrieben 07. September 2008 - 03:50

Man könnte auch einfach einen entsprechenden anderen Termin nehmen, z.B. eine Woche versetzt zu den Amys und dort nen reinen deutschen DevChat machen...

Grüße,
Coldan

#18 Dirk_Löchel

Dirk_Löchel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 212 Beiträge

Geschrieben 07. September 2008 - 08:35

Sicher, wenn die Amis das hinnehmen ... oder man macht seinen eigenen kleinen Javachat dafür auf. Mein Gedanke war aber, die Amerikaner für deutsche Produkte zu interessieren, und das ginge sicher besser wenn die eh schon alle anwesend sind und wenn es in einer Sprache abgehalten wird die denen auch zugänglich ist.

#19 LabRat

LabRat

    Strippenzieher

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 3.008 Beiträge

Geschrieben 08. September 2008 - 14:55

Sicher, wenn die Amis das hinnehmen ... oder man macht seinen eigenen kleinen Javachat dafür auf. Mein Gedanke war aber, die Amerikaner für deutsche Produkte zu interessieren, und das ginge sicher besser wenn die eh schon alle anwesend sind und wenn es in einer Sprache abgehalten wird die denen auch zugänglich ist.


Ich glaube ich wäre dann eher für einen eigenen Java Chat. Der muss dann auch nicht zu so unwirtlichen Zeiten liegen ;-)
You know shadowrunners - just a bunch of bitchy little girls
There are so many people out there that will tell you want you can’t. What you’ve got to do is turn around and say “Watch me”.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0