Zum Inhalt wechseln


Foto

IWdZ- Würfelspiel- Reihenfolge Städtebau und IWdZ-Eisenzeit


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 plutoineknaller

plutoineknaller

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2014 - 22:58

hallo,

ich mach es mal kurz.
da in den regeln nichts gegenteiliges steht, gehe ich mal davon aus dass es egal ist in welcher reihenfolge ich meine städte baue?!

bei boardgamegeek bin ich auf ein wohl eigenständiges IWdZ- Würfelspiel "Eisenzeit" (englusch) aufmerksam geworden. Weiß jemand ob das auch als deutsche Version kommt?

AUGUST 2014!! Schon gefunden

DANKE

Bearbeitet von plutoineknaller, 26. Januar 2014 - 23:01 .


#2 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.017 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2014 - 10:47

Sinnvollerweise baust du deine Städte von links nach rechts, damit du schneller an mehr Würfel gelangst.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0