Zum Inhalt wechseln


Foto

Stadtlevel anpassen

Mage Knight Stadtlevel

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Masatho

Masatho

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2014 - 12:23

Hallo zusammen,

Gestern am Abend habe ich eine Partie MK geschpielt. Bei meinen Units hatte ich einen Altem-Magier und an Artefakten das Horn des Zorns sowie das Richtschwert. Als Zauberkarte hatte ich Freilegen, bzw. Alles-Freilegen. Es war eine perfekte Hand und das Stadtlevel war wie vorgegeben 8. Da ich vorher schon die Units freigelegt hatte welche die Stadt bewachen war ich mir nicht sicher ob ich das Stadtleven nochmal anheben hätte dürfen? Mit den Karten war die Stadt ein Klacks.
Wie handhabt Ihr das?

Gruß, Masatho

#2 Zurazal

Zurazal

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2014 - 14:50

Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir das Stadtlevel in dieser Situation erhöhen, aber nicht verringern. Wir wollen uns nicht das "große Finale" nehmen, wenn wir 4 Stunden auf diesen Moment hingearbeitet haben und die letzte Stadt dann mit einem Angriff und ohne Mühen plätten.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Mage Knight, Stadtlevel

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0