Zum Inhalt wechseln


Foto

Korrigierte Karten in Erweiterung 3


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Urmel69

Urmel69

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2014 - 17:16

Hi Leute

 

Ich war schon länger nicht mehr im Forum deswegen verzeit mir falls das schon irgendwie irgendwo aufgetaucht ist, aber ich wollte jetzt einfach nochmal nachfragen.

 

- Irgendwann wurde doch mal angesagt dass es einen Austausch für die fehlerhaften Karten aus dem Grundspiel gibt mit Erweiterung 1

- Die Karten waren in der Erweiterung nicht dabei dafür aber dann fehlerhafte Karten aus dieser Erweiterung

- In der Cthulhu Erweiterung waren wieder fehlerhafte Karten dabei

 

Bitte liebe Pegasi, wann werden diese Karten denn nun endlich mal ersetzt ? Es muss doch irgendwann möglich sein dass z.B. jetzt mit Erweiterung 3 diese Karten mitgeliefert werden.

 

Mir persönlich wäre es auch egal wenn ihr nen Booster für 3,99 rausbringt in dem dann für alle Sets die berichtigten Karten kommen, aber im Ernst. Ein Spiel rausbringen wo in jeder Erweiterung nur immer noch mehr Karten die falsch sind drin sind und somit das Spiel quasi nicht spielbar machen wenn man nicht vorher anstatt nur dem Regelheft auch Internetforen wälzt um irgendwelche Erratas zu finden ist einfach ..... gnörf...

 

Also bitte bitte bringt die Karten doch endlich mal irgendwie irgendwo

 

LG

Urmel



#2 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.083 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2014 - 17:51

In der nächsten Erweiterung "Double Feature" sollen als Bonus korrigierte Versionen von den bisher bekannten fehlerhaften Karten beiliegen. Daran wird bereits gearbeitet. Wir warten nur noch auf eine Bestätigung seitens der Druckerei, dass alles wie geplant auf den Druckbogen passt, aber das sollte kein Problem sein.

 

Ich weiß, das hatte ich schon mal für die Cthulhu-Erweiterung behauptet, und dann stimmte es nicht. Da war leider in der internen Kommunikation etwas schiefgelaufen. Jetzt wird WIRKLICH daran gearbeitet.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#3 CrawlingLaos

CrawlingLaos

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2014 - 11:08

Na das wäre ein guter Grund sich auch die 3. Erweiterung zu holen. Bis auf die Gestaltwandler reizen mich die neuen Fraktionen vom ersten Eindruck her sonst noch nicht so. Aber am Ende landet das Sci-Fi-Double-Feature wahrscheinlich sowieso auf meinem Spieltisch :D



#4 SiliumSepp

SiliumSepp

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 10. März 2014 - 08:03

Super Sache! Danke! :)

Jetzt muss ich wohl trotz Kaufverbot der Freundin für den Monat eine Vorbestellung rausjagen :)



#5 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.083 Beiträge

Geschrieben 10. März 2014 - 11:35

Folgende Karten werden in korrigierter Form in "Science Fiction Double Feature" enthalten sein:

1x Die Zeche zahlen

1x Kobold

1x Rhodes Einkaufszentrum

2x Spuk

1x Dinge, die niemand wissen sollte

1x Innsmouth

 

(Ich habe nebenbei den Threadtitel mal etwas umformuliert.)


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#6 Urmel69

Urmel69

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 10. März 2014 - 17:36

Hi Andre

 

Erstmal danke für die Antworten, freut mich doch jetzt wirklich mal sehr !

 

Zweitens: Hab jetzt leider nicht im Kopf welche Karten fehlerhaft waren in Grundspiel plus Erweiterung 1 & 2. Sind die die du aufgezählt hast oben die als korrigierte Version dann dabei sind alle fehlerhaften ? Oder waren es noch mehr fehlerhafte die nur eben noch nicht in Erweiterung 3 als Errata dabei sind ?


LG und danke schon mal soweit

Urmel



#7 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.083 Beiträge

Geschrieben 11. März 2014 - 11:25

Wir haben alle uns bekannten fehlerhaften Karten reingetan. Es sollten meines Wissens keine fehlen.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#8 Urmel69

Urmel69

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 13. März 2014 - 04:21

Perfekt dann schon mal vielen Dank ! Ick freu mir uff de nächste Erweiterung ;-)



#9 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 13. März 2014 - 11:11

Super!  :)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#10 Henning

Henning

    Thunderstone Experte

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 21. März 2014 - 14:26

Auch wenn es gefühlt Monate gedauert hat … oh wartet, es waren Monate … findet ihr nun auch PDFs der korrigierten Karten auf den jeweiligen Seiten der einzelnen Ausgaben.

 

Viel Spaß weiterhin mit Smash Up - auch mit den neuen aus "Science Fiction Double Feature"  :ph34r:

 

Henning






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0