Hi Leute
Ich war schon länger nicht mehr im Forum deswegen verzeit mir falls das schon irgendwie irgendwo aufgetaucht ist, aber ich wollte jetzt einfach nochmal nachfragen.
- Irgendwann wurde doch mal angesagt dass es einen Austausch für die fehlerhaften Karten aus dem Grundspiel gibt mit Erweiterung 1
- Die Karten waren in der Erweiterung nicht dabei dafür aber dann fehlerhafte Karten aus dieser Erweiterung
- In der Cthulhu Erweiterung waren wieder fehlerhafte Karten dabei
Bitte liebe Pegasi, wann werden diese Karten denn nun endlich mal ersetzt ? Es muss doch irgendwann möglich sein dass z.B. jetzt mit Erweiterung 3 diese Karten mitgeliefert werden.
Mir persönlich wäre es auch egal wenn ihr nen Booster für 3,99 rausbringt in dem dann für alle Sets die berichtigten Karten kommen, aber im Ernst. Ein Spiel rausbringen wo in jeder Erweiterung nur immer noch mehr Karten die falsch sind drin sind und somit das Spiel quasi nicht spielbar machen wenn man nicht vorher anstatt nur dem Regelheft auch Internetforen wälzt um irgendwelche Erratas zu finden ist einfach ..... gnörf...
Also bitte bitte bringt die Karten doch endlich mal irgendwie irgendwo
LG
Urmel