Zum Inhalt wechseln


Foto

Szenarioheft


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 LostSeifer

LostSeifer

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2014 - 16:18

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass es mal ein Buch/Heft mit Szenarien geben soll? Sollte das was Offizielles sein oder war das Fan-Stuff?



#2 Onkel Hieronymus

Onkel Hieronymus

    Support-Alteisen, Lageraffe

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 542 Beiträge

Geschrieben 15. Februar 2014 - 09:54

Ich kann dir keine genauen Details nennen, aber 2 Jahre wurde vom amerikanischen Verlag Twilight Creations Inc. offiziell ein Szenariobuch angekündigt, dass sowohl bei Pegasus im Shiop und auch im amerikanischen Raum unter Vorankündigung gelistet war und nun nirgendwo mehr zu finden ist weder im deutschsprachigen noch im amerikanischen Raum! Die näheren Gründe sind mir nicht bekannt, Fakt ist, dass das offizielle Szenariobuch offenbar eingestampft ist...leider!

mfG


Onkel Hieronymus (früher bekannt als: "Spider")

 


#3 LostSeifer

LostSeifer

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 05. März 2014 - 21:11

Da kann man ja nur sagen "Totgesagte leben länger":

 

http://www.twilightc...imestories.html

 

Im April kommt es raus...und hoffentlich dann auch irgendwann auf deutsch.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0