Zum Inhalt wechseln


Foto

Figuren ???

Figuren Mage Knight

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Kenhei

Kenhei

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2014 - 14:04

Hallo Leute

 

Ich habe mir jetzt das Brettspiel bestellt und frage mich gerade was die ganzen Figuren bei Ebay&Co mit dem Brettspiel zutun haben??

 

Kann man die noch dazu kaufen damit man mehr Auswahl hat??

 

MFG Kenhei



#2 André Bronswijk

André Bronswijk

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.017 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2014 - 17:32

Es gab schon in den 90er Jahren ein Spiel namens "Mage Knight". Damals war es ein Figuren-Sammel-Spiel. Mit dem heutigen Brettspiele hat es bis auf die Technik der drehbaren Figuren quasi nichts gemeinsam. Du kannst die Ebay-Auktionen getrost ignorieren.


André Bronswijk
Thygra Spiele

freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele


#3 Kenhei

Kenhei

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 24. Februar 2014 - 16:00

Danke für die Antwort  :)

 

Nur aus reiner Neugier.... abgesehen von der Erweiterung gibt es da noch andere Helden für das Spiel?? 

einzeln verkauft oder selbst gebastelt ??



#4 Masatho

Masatho

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 24. Februar 2014 - 18:52

Hallo Kenhei,

Es gibt nur noch Krang(Minierweiterung, also nur eine Figur samt Zubehör) und den gibts bisher nur auf englisch.
Der ist eigentlich mein Liebling. Die Karten sind auch schnell übersetzt.
Selber basteln ist m.E. nicht möglich.

Gruß, Masatho





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Figuren, Mage Knight

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0