Zum Inhalt wechseln


Foto

Spielerbereich

Mage Knight Spielerbereich

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Masatho

Masatho

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 02. März 2014 - 09:55

Morgen Zusammen,

 

Werde mal meinen Spielerbereich zum Besten geben.

Gerade in der Anfangszeit hat mir dieser sehr geholfen dem ganzen Spiel mehr Struktut zu geben, da die Fülle an Informationen sehr schwer zu verarbeiten war; so konnte ich mich besser auf`s Spielegeschehen konzentrieren.

Wie auf den Bildern zu sehen ist, habe ich mich weitestgehend an dem Vorbild aus dem Regelheft gehalten.

Da Krang mit seiner Fähigkeit "Puppet Master" pro Zug entweder einen besiegten Gegener aufnehmen oder (für einen Kampf) opfern kann, musste dafür natürlich noch Platz geschaffen werden.

Das ganze ist auf 1,5 mm dickem Papier (schon fast Pappe) von mir mit Bleistift vorgezeichnet und dann mit Stabilo nachgezogen worden. Den Ganzen Spielerbereich kann man auch, wie eine Straßenkarte,  zusammenklappen und passt so perfekt in den Deckel meiner Tasche.

Viel Spass beim nachbasteln.

 

Gruß, Masatho

Angehängte Dateien



#2 Kenhei

Kenhei

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 02. März 2014 - 11:26

nette Arbeit ;-)

 

war schon am überlegen sowas auszudrucken....



#3 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.806 Beiträge

Geschrieben 02. März 2014 - 11:28

Sieht toll aus!

 

Bei mir sind leider die Tische meistens zu klein für einen wirklich organisierten Spielerbereich … Darum liegt einfach alles immer da, wo es gerade hinpasst ;)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#4 Masatho

Masatho

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 02. März 2014 - 22:43

Grüß Euch,

Danke für eure Anerkennung:-).
Ich habe auch einen Spielerbereich für DIN a4 gebastelt, ist aber alles so....gedrängt.
Nich mein Fall.
@ Kenhei, hier
www.foren.pegasus.de/foren/topic/7926-spielhilfen-und-gimmicks/
gibts auch DIN a4 Spielerbereiche zum runterladen und ausdrucken.

Gruß, Masatho

Bearbeitet von Masatho, 02. März 2014 - 22:44 .


#5 Masatho

Masatho

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 03. März 2014 - 08:46

Edit:

Diesen Link meinte ich:
http://www.foren.peg...n-und-gimmicks/





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Mage Knight, Spielerbereich

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0