Zum Inhalt wechseln


Foto

suche Spieler/innen in Landkreis SFA/HK


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Rycad

Rycad

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 546 Beiträge

Geschrieben 09. März 2014 - 14:17

Hi,

 

ich suche wiedermal Spieler/innen für meine SR4 Gruppe, nein wir steigen erstmal nicht auf SR5 um. Wir Spielen im Landkreis SFA (Soltau/ Fallingbostel) bzw. HK. Gespielt wird fast ausschließlich Sonntags ab mittags (so 14-15 Uhr) meist bis abends  (20 Uhr). Wir treffen uns alle 2-3 Wochen so im Durchschnitt, mal öfter mal seltener. Sowiel zu den Rahmenbedingungen.

 

Die Gruppe befindet sich grade in einer „Neustrukturierung“ evtl. kommen einige unpassende Spieler/innen raus. Als Stammspieler würde ich derzeit nur noch 3 betrachten und es gibt noch 2 weitere Gastspieler die öfters erscheinen und einen ganzen Haufen Gelegenheitsspieler die Phasenweise sehr oft erscheinen und dann wieder monatelang nicht. Das heißt, dass ich grade keine richtig feste Struktur bieten kann, dieses aber ändern möchte.

Es ist eine Gruppe aus Spielern/innen mit sehr gemischten Rollenspiel Erfahrungen, während die Stammgruppe teilweise schon seit mehreren Jahren (teils über 10) betreib, sind einige Gastspieler recht unerfahren und es kommt auch mal vor das wer eingeladen wird der noch nie ein Rollenspiel gespielt hat. Die SR Erfahrung basiert bei vielen Spielern nur auf ältere Editionen, wenn überhaupt und alle haben nur wenig SR4 Erfahrung. Unser Herausforderungsniveau ist grade ziemlich im Keller, sodass sich die Spieler mal wieder an ihre Umwelt gewöhnen können. Also ideal wenn du mit SR4 grade beginnst oder noch recht unerfahren bist. Richtige SR- Profis hat unsere Runde derzeit nur Langweile zu bieten, da er wahrscheinlich nicht gefordert wird.

 

Gespielt wird mit 400 GP und in der ADL. Bis jetzt hat sich noch kein Charakterkonzept als so stark herausgestellt das ich es nicht zulassen würde. Unsere AB sind derzeit etwas abgespeckte Versionen aus Emergiert. Der Meisterstil ist dem einen oder anderem Spieler etwas zu Würfellastig, aber generell eher Faire und Geduldig. Die Welt ist eher Realistisch geprägt, wobei die bösen Runner i-wie zumindest teilweise die guten sind, die den kleinen TM vor den bösen Kon retten.

 

Gespielt wird mit einigen Optionalen Regeln und bald auch mit einigen Hausregeln. Wie das Einbinden von Logik in die Matrixproben, Kraftpunkte bei Initialisierung für Adepten anstelle einer Metatechnik u.s.w. Die meisten Regelwerke sind vorhanden, aber nicht alle.

 

Also solltest du Interesse haben kannst du mir eine PM schreiben, aber Achtung meine Gruppe und Spiel-/Regelwelt funktioniert grade. Wenn du dich gerne in den vordergrunddrängst, gerne lange mit dem SL über Sinnlose Regeln streitest, versucht die Spielwelt auszutricksen oder gleich rumbrüllst wenn etwas nicht nach deinen Wünschen läuft, behalten bitte deine PM für dich wir sind nicht die richtige gruppe für dich. Aber du wirst bestimmt etwas Entsprechendes für dich finden, so wie ich hoffe Spieler/innen für mich zu finden.

 

Solltest du keine Lust haben zu spielen, aber top motiviert sein zu leiten, werden wir uns bestimmt auch einig.

 

Wenn noch jemand eine tolle Idee hat wo er vernünftige Spieler herbekommt bitte immer her damit.

 

Euch noch einen schönen Tag

Rycad






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0