Zum Inhalt wechseln


Foto

Allgemeine Fragen rund ums Spiel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#16 Blaubart

Blaubart

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2014 - 09:26

-

 

Dieser Beitrag kann gelöscht werden. Ich habe meine Fragen in einem neuen Thema erstellt ;-)


Bearbeitet von Blaubart, 15. Juni 2014 - 15:47 .


#17 Oekie

Oekie

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2014 - 22:39

Ein paar Fragen hätte ich da.

1.

Was passiert mit den Abenteuerkarten die abgehandelt wurden und nicht in den Ereigniskartenspatel gemischt werden?

Kommen diese zurück in die Schachtel, werden die unter den jeweiligen Stapel gelegt oder in den Stapel gemischt?

Konnte dazu nichts genaues finden.

 

2.

Wenn man z.B. 5 Karten im Jagdstapel habe und eine Tierkarte kommt neu hinzu dann wird diese in den Stapel gemischt oder legt man die oben drauf?

 

3.

Entdeckungsplättchen die gefunden und verbraucht wurden kommen zurück in die Schachtel?


Bearbeitet von Oekie, 19. Juni 2014 - 22:45 .

Go ahead, make my day!


#18 Guest_Benjamin Schönheiter_*

Guest_Benjamin Schönheiter_*
  • Gäste

Geschrieben 20. Juni 2014 - 06:26

1. Ja.
2. Immer einfach oben drauf.
3. Ja.


Bearbeitet von Benjamin Schönheiter, 20. Juni 2014 - 08:22 .


#19 Oekie

Oekie

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2014 - 11:27

1. Was Ja?^^

Kommen die in die Schachtel, unter den Stapel oder in den Stapel mischen?


Bearbeitet von Oekie, 20. Juni 2014 - 11:28 .

Go ahead, make my day!


#20 Dumon

Dumon

    Herold des Gelben Königs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 4.001 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2014 - 11:42

Äh, Ben - die neuen Tierkarten werden in den Jagdstapel gemischt.

Und abgehandelte Abenteuerkarten kommen aus dem Spiel. Da Du aber meist den Abenteuerstapel in einem Szenario nicht ganz durchspielst (äußerst unwahrscheinlich bei 30 Karten), kannst Du sie auch drunterlegen. Aber NICHT hinein mischen!


Never trust the storyteller. Only trust the story.
(Neil Gaiman, Sandman #38)

 

It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.
(Neil Gaiman, Sandman #19)


#21 Guest_Benjamin Schönheiter_*

Guest_Benjamin Schönheiter_*
  • Gäste

Geschrieben 20. Juni 2014 - 15:32

Stimmt - mea culpa - ist aber auch nur dann wichig wenn man eine der Karten kennt. Hast aber natürlich trotzdem Recht. Das steht übrigens auch alles in der Anleitung unter Punkt "Erforschen".


  • Dumon gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0