Zum Inhalt wechseln


Foto

Regelfrage


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Makari

Makari

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 21. März 2014 - 07:41

Ich habe eine kleine Regelfrage.

In der Anleitung heißt es das man die Karten von jedem gewählten Spielplan am Ende der Runde ersetzt.

Ersetzt man die Karten von jedem Plan, der vom Hafenmeister gewählt wurde (auch wenn kein Spieler Karten wollte) oder nur von den Plänen , von denen auch Karten genommen wurden?

 

Gruß Benjamin


Bearbeitet von Makari, 21. März 2014 - 07:50 .


#2 Guest_Benjamin Schönheiter_*

Guest_Benjamin Schönheiter_*
  • Gäste

Geschrieben 21. März 2014 - 07:51

Hallo Benjamin,

 

du ersetzt die Karten von jenen Plänen, die der Hafenmeister gewählt hatte - gleichgültig ob Spieler davon Karten tatsächlich genommen haben. Es reicht, dass dieser Ort "aktiviert" wurde.

 

Viel Spaß beim Spielen,

Ben



#3 Makari

Makari

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 21. März 2014 - 09:39

Danke für die schnelle Antwort.

 

Gruß Benjamin



#4 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 21. März 2014 - 19:04

Tipp: Wenn niemand Karten nimmt, einfach alle Karten auf den Ablagestapel tun, bevor es weiter in den nächsten Ort geht. Dann vergisst man diesen Ort nicht :)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0