Zum Inhalt wechseln


Foto

Spielbericht "Eine Frage der Perspektive"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 MazeBall

MazeBall

    Pan Narrans

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge

Geschrieben 23. März 2014 - 13:35

Hallöchen,

 

wir haben das o.g. Abenteuer aus dem "Festival Obscure"-Band als Foren-Rollenspiel gespielt. Dank längerer (Zwangs-)pausen hat das Ganze auch nur 6 Jahre gedauert! :rolleyes:

 

Da es unser erstes Foren-RP war, ist der Anfang noch etwas holprig, aber ich denke spätestens ab der Zugfahrt nach Danzig lässt sich das Geschehen flüssig und hoffentlich spannend/unterhaltsam lesen ... ich wünsche viel Vergnügen!

 

http://forum[Punkt]mazeball[Punkt]de

 

 

Feedback und Diskussionen gerne ebenfalls an dieser Stelle!


Bearbeitet von MazeBall, 18. Oktober 2014 - 12:58 .





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0