Zum Inhalt wechseln


Foto

Nachziehstapel aufgebraucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Freejack

Freejack

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 04. April 2014 - 23:23

Was passiert, wenn der Nachziehstapel aufgebraucht ist? Ich konnte in den Regeln nichts finden, habe ich es übersehen?

Normalerweise macht man dann aus dem Ablagestapel wieder einen neuen Nachziehstapel. Problem bei dieser Variante ist, dass der Historiker eher zufällig mitten im Spiel entwertet wird, ist das gewollt? Am Anfang des Spiels wird ja durch die Startzüge dafür gesorgt, dass ein kleiner Ablagestapel besteht, also finde ich es eher unlogisch, dass es mitten im Spiel passieren kann...



#2 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 05. April 2014 - 18:45

Ja, es wird neu gemischt. Es ist auch beabsichtigt, dass der Historiker immer besser wird, dann aber wertlos ist und sich danach wieder steigert.


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0