Zum Inhalt wechseln


Foto

Worlds Collide


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
87 Antworten in diesem Thema

#16 Mya

Mya

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 24. April 2014 - 21:32

Aber dann nur auf Englisch oder?

 

In dem Verlinkten Shop zwei Theats weiter ist es dieses ja jedenfalls mh.. ergo noch auf übersetzung warten?

 

Das scheint ein großes zu sein richtig? Und das obwohl zu Numinara keine kleinen kamen, nun fällt es vollends aus der Regel, schade eigentlich.


Bearbeitet von Mya, 24. April 2014 - 23:37 .


#17 Unisus

Unisus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 369 Beiträge

Geschrieben 25. April 2014 - 16:08

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist "WC" lediglich eine Sammlung ausgewählter TS-Karten im TSA-Design - lasse mich hier aber gerne eines besseren belehren ;)


~ ~ ~ lebe heute - oder du lebst nie ~ ~ ~


#18 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 25. April 2014 - 17:24

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist "WC" lediglich eine Sammlung ausgewählter TS-Karten im TSA-Design - lasse mich hier aber gerne eines besseren belehren ;)

 

Richtig. Karten der ersten 6 Thunderstone-Sets plus einige Promo-Karten von damals, im Design von Thunderstone Advance und angepasst an die Regeln von Thunderstone Advance (z. B. Folge-Effekte), dazu die Startkarten und der Spielplan von Thunderstone Advance.


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#19 Petulia

Petulia

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2014 - 08:28

Hallo!

 

Ich habe gerade gesehen, daß es diese neue Erweiterung zu Thunderstone Advance gibt.

Weiß zufällig jemand, ob es eine Liste mit den darin enthaltenen Karten gibt?
Bisher gibt es ja noch wenig Informationen.

Mich würde v.a. interessieren, welche Heldenkarten in diesem Set enthalten sind.

Wäre schön, wenn da ein paar dabei sind, die ich besonders gerne mag, dann würde sich der Kauf ja vielleicht lohnen.

 

Danke Euch schon mal für Eure Hilfe!

 

Viele Grüße!



#20 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2014 - 09:31

Es gibt hier erste Previews: http://boardgamegeek...ollide/strategy

 

Da das Set aber noch in der Zukunft liegt und kein konkretes Erscheinungsdatum hat, gibts auch noch keine Kartenlisten.


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#21 Petulia

Petulia

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2014 - 11:44

Es gibt hier erste Previews: http://boardgamegeek...ollide/strategy

 

Da das Set aber noch in der Zukunft liegt und kein konkretes Erscheinungsdatum hat, gibts auch noch keine Kartenlisten.

 

Danke Dir!

 

Ich habe mittlerweile bei BGG ein Unboxing-Video gefunden, da werden die ganzen Karten gezeigt und man bekommt einen Eindruck, welche Monster, Helden und Dorfkarten in dieser Ausgabe drin sind.
Die englische Ausgabe gibt es ja schon, deshalb hätte ich gedacht, daß es vielleicht irgendwo auch schon eine Kartenliste geben könnte.

 

Schade, daß meine zwei Lieblingshelden Elfenzauberer und Barbarenkrieger nicht dabei sind und leider auch die Lehrmeisterin fehlt, das ist auch eine meiner Lieblingskarten aus dem "alten" Thunderstone.

Aber man kann ja nicht alles haben!

Jetzt hoffen wir mal, daß diese Erweiterung auch auf deutsch erscheinen wird!



#22 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2014 - 12:32

Ach, die ist schon erschienen? Dann war ich wohl nicht auf dem aktuellen Stand ;)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#23 zanjin

zanjin

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2014 - 09:35

Ich warte auch schon drauf.. Ist nur ein bisschen ärgerlich wenn man alle alten Thunderstone-Sets gesammelt hat und die neue Erweiterung quasi nur ein Re-Design davon ist.

Immerhin ist so das mischen mit den anderen Thunderstone Advance Sets angenehmer.



#24 Steelwolf

Steelwolf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 166 Beiträge

Geschrieben 02. September 2014 - 15:57

Weiß man schon wann Worlds Collide auf deutsch rauskommt?? So ca, ungefähr, in etwa, vermutlich, usw. - ich rechne dann eh 2 Monate hinzu :D



#25 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.069 Beiträge

Geschrieben 02. September 2014 - 17:14

Nein, dazu gibt es noch keinen Termin bzw. noch keine finale Entscheidung, tut mir leid.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#26 Steelwolf

Steelwolf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 166 Beiträge

Geschrieben 04. September 2014 - 06:11

Also ist  offen, ob WC überhaupt auf deutsch erscheinen wird?  



#27 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.069 Beiträge

Geschrieben 04. September 2014 - 11:19

Wie gesagt, das ist noch nicht final entschieden.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#28 Steelwolf

Steelwolf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 166 Beiträge

Geschrieben 04. September 2014 - 15:24

Falls es bei der Entscheidung hilft ..... ich kaufe es *schwöre* :D

 

Ach ja, & Into the abyss will ich auch .... ;)

 

Weil ich eh schon alles - wirklich alles von Thunderstone hab :rolleyes:



#29 traeger226

traeger226

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 05. September 2014 - 13:42

ja ich bin auch schon ganz gespannt auf eine neue erweiterung.

 

und würde sie mir auch gerne auch auf deutsch und nicht auf englisch zulegen müssen.



#30 Steelwolf

Steelwolf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 166 Beiträge

Geschrieben 12. September 2014 - 06:47

Ich frag mal ganz unverschämt - wann wird entschieden ob WC auf deutsch erscheinen wird?

 

Kann man erfahren, welche Punkte in so eine Entscheidung mit einfließen? (als Ahnungsloser ;)  gehe ich mal davon aus, dass es vermutlich die bisherigen-, bzw. die zu erwarteten Verkaufszahlen und Produktionskosten für WC oder so sind)

 

Da es bis Dato, nach Erscheinen einer englischen Version immer einen ca. Erscheinungstermin für die deutsche Version gab, mache ich mir schon Sorgen bezüglich WC - da dies in diesem Falle nicht so zu sein scheint .... hmmm :o .


Bearbeitet von Steelwolf, 12. September 2014 - 06:48 .





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0