Zum Inhalt wechseln


Foto

Run & Gun - Errata, Bugs und krumme Regeln

Errata Run & Gun

Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
49 Antworten in diesem Thema

#46 Kagrin

Kagrin

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 05. Juni 2014 - 16:25

Das mag hier warscheinlich nicht so ganz reingehören aber ist euch eigentlich schon aufgefallen das im Run&Gun für ein Equip-Buch erstaunlich wenig Equip ist wenn ich das jetzt mal mit dem Arsenal von SR4 vergleiche



#47 apple

apple

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.690 Beiträge

Geschrieben 05. Juni 2014 - 19:19

Klar, man schiebt ja den Rest in 5$ PDFs nach.

 

SYL


SR4 Limited Edition: #464/1000

 

Void: "The modern history in shadowrun rules!" wäre Slapstick."
Ultra Violet: "Versuch einfach realistisch zu bleiben, dann werdet ihr in eurer Runde auch am Glücklichsten werden."

 

[SR5 in a nutshell]

"Hat sich stets bemüht"

Chrome & Flesh: "ask the fixer how Mr. Johnson feels about augmented individuals before the meeting

Foren: Die will mir ständig Vercyberte in Veralberte ändern...

Foren: Das Problem ist, dass diese keinen Sinn ergeben bzw. nicht umgesetzt werden können. Oder ich es immer noch nicht verstanden habe.

Foren: Es stimmt aber schon, dass die neue Matrix einfach schlecht und nicht durchdacht erarbeitet wurde

Foren: Die Matrixregeln sind sehr mangelhaft. Gute Ideen... schlecht umgesetzt... und noch schlechter formuliert.

Foren: Witzig, dass es wohl ursprünglich gar keinen "Großen Plan" [... ]gab.

Foren: Weil sich vermutlich niemand der Regelschreiberlingen damit mehr auseinander gesetzt hat.

Foren: Mitarbeiter macht sich verzweifelt Gedanken. Das Ergebnis kennen wir...  :wacko:

 

Deutsche Redaktion über US-Redaktion:

Sascha M.  Das erste was Peer, ich und andere halt machen sind die PDFs nach "Germany" zu durchsuchen
sirdoom  Das ist mittlerweile so eine Art instinktiver Panikreaktion...

Labrat: "Wir haben versucht, mit der Zeit den gröbsten Quatsch aufzuräumen."

 

Life & Style in der 6. Welt: http://blutschwerter...-fassung.86524/

 

Das kleine 1x1 für Shadowrun-Anfänger: https://www.sr-nexus...-shadowrun-101/


#48 Roadbuster

Roadbuster

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.074 Beiträge

Geschrieben 05. Juni 2014 - 21:04

Wesentlich bedenklicher finde ich den Mangel an Modifikationen. In den ersten Ankündigungen für SR5 war noch die Rede davon, dass es mehr Möglichkeiten geben würde, seine Ausrüstung zu modifizieren. Das scheint dann wohl auch wieder eines der zahllosen Versprechen bzw. Ankündigungen gewesen zu sein, die interessant klangen und Lust auf mehr gemacht haben, aber schlussendlich nie umgesetzt wurden. Schade!


How far can too far go?

#49 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.334 Beiträge

Geschrieben 05. Juni 2014 - 23:35

Vermutlich ist es sehr offensichtlich, aber: das File hat keinen Jackpointlogin, meins zumindest nicht. Reicht Pegasus da einen nach?


"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online


#50 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 13.749 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2014 - 06:57

Wesentlich bedenklicher finde ich den Mangel an Modifikationen. In den ersten Ankündigungen für SR5 war noch die Rede davon, dass es mehr Möglichkeiten geben würde, seine Ausrüstung zu modifizieren. Das scheint dann wohl auch wieder eines der zahllosen Versprechen bzw. Ankündigungen gewesen zu sein, die interessant klangen und Lust auf mehr gemacht haben, aber schlussendlich nie umgesetzt wurden. Schade!

neeeh, die zahlreichen Möglichkeiten gibts schon, du mußt nur jedes PDF kaufen ,das rauskommt (egal ob's dich interessiert oder nicht) dann hast Du (in ein paar Jahren) auch alle Mods zusammen <_<

 

mit Tanz am Morgen

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif