Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Arkham Horror Miniaturen.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Jubelperser

Jubelperser

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 90 Beiträge

Geschrieben 19. April 2014 - 12:55

Hallo. Ich suche jeweils ein Stück der folgenden Miniaturen für Arkham Horror:

- Mike McGlen
- Kate Winthrop
- Harvey Walters
- Jenny Barnes
- Ashcan Pete
- Joe Diamond

Darüber hinaus sechs Stück von:

- Cultist A (brown)

 

Wer Ideen hat oder mir seine verkaufen würde, bitte PM an mich.



#2 Rotthauser

Rotthauser

    Innenarchtiekt des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2014 - 15:02

Kauf dir Villen des Wahnsinns und mal die Figuren an ;) Ansonsten wird es bei den Figuren schwer werden. Ich habe vor einigen Monaten selbst erst für Villen des Wahnsinns die bemalten Figuren erstanden und das war nicht einfach. Dazu habe ich mir die Händlerliste vom Heidelberger Spieleverlag angeschaut und dann die einzelnen Läden angeschrieben und glaube mir ich habe das ein oder andere Mal gerade mal die letzte Ermittlerfigur bekommen. Die oben von dir gesuchten Figuren wirst du wohl in Läden nicht mehr finden. Von daher mein Vorschlag: Villen des Wahnsinns holen und die Figuren bemalen. 



#3 -TIE-

-TIE-

    Der böse Hirte

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 6.532 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2014 - 15:18

Müssen es die Originalfiguren sein? Wenn´s nur um cthuloide Ermittler und Monster geht findet man hier vielleicht was brauchbares:

 

http://www.shop.batt...of_cthulhu.html

 

http://www.shop.batt...ange_aeons.html

 

Oben eher 1920er und hier evt. noch für Gaslicht:

 

http://www.westwindp...p?cPath=204_224


Bearbeitet von -TIE-, 16. Juni 2014 - 16:01 .

-take it easy-

 

2919955c3fef835b21b510ce30177b93b678fa25

 

-Initiate of the Order-


#4 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2014 - 19:22

Was sollen denn DIESE PREISE?!!!

Investigator Charlie Kane wird auf EbayUK mit über 2000.00 Pfund angeboten ??????????
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#5 Rotthauser

Rotthauser

    Innenarchtiekt des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2014 - 08:33

Investigator Charlie Kane wird auf EbayUK mit über 2000.00 Pfund angeboten ??????????


Falls du den wirklich suchst, kriegst du den bestimmt auch noch in einem Heidelberger Flagshipstore gekauft für normales Geld, aber der Preis ist schon pervers. Ansonsten ist mir noch eingefallen das einige begehrte Ermittler fur ca 28 £ irgendwo bei Amazon.co.uk zu finden sind.

#6 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2014 - 08:41

Wenn jemand das für einen derart überzogenen Preis anbietet, dann geht er doch davon aus, dass das auch jemand zahlt. Sind manche der Minis sooo selten?
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#7 Kezia

Kezia

    Cthultist #066

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2014 - 09:44

Wenn jemand das für einen derart überzogenen Preis anbietet, dann geht er doch davon aus, dass das auch jemand zahlt.

 

Manchmal glaube ich, solche Sachen werden reingestellt damit man einen Käufer erwischt, wenn er besoffen vorm PC sitzt...

 

*Hicks* "Oha den lustigen Plastikmann habe ich schon sooo lange gesucht!" *Rülps* *Klick-Klick*






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0