Zum Inhalt wechseln


Foto

RdH oder Maus und Mystik für einen Spieler?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Bena

Bena

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 05. Mai 2014 - 09:07

Guten Morgen Spieler!

Da ich ganz gerne mal eine Runde alleine spiele, bin ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen Spiel. Bei meiner Suche bin ich jetzt auf die oben genannten Titel gestoßen. Beide Spiele hören sich gut an und werden irgendwann vielleicht auch beide in meiner Sammlung einen Platz finden.
Doch im Moment kann ich mich nicht so recht entscheiden.
Was ist eure Meinung? Welches der beiden würdet ihr eher als Solospiel empfehlen?

#2 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.043 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2014 - 18:14

Rückkehr der Helden ist schon seit ein paar Jahren nicht mehr erhältlich.

 

Für Fragen zu "Maus und Mystik" ist das Pegasus-Forum der falsche Ort, weil dieses Spiel nicht von Pegasus ist.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele