Zum Inhalt wechseln


Foto

SCHNELLSTARTREGELN (Edition 7)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
125 Antworten in diesem Thema

#121 Lexx

Lexx

    Untergrundkultist #0027

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge

Geschrieben 17. August 2018 - 09:13

Schade, hatte gehoft dass ein neues Einsteigerabenteuer drin ist. So wie damals der Wechsel vom roten Einsteigerheft zum braunen. Aber naja, da habe ich wenigstens die Hoffnung bald wieder Hefte fürs Verteilen bei den Supportrunden bestellen zu können. Da ist schon sein Monaten Flaute und meine Bitten um neues Material vepuffen im Nirvana.

Hoffentlich werden auch die Blöcke nachgedruckt.



#122 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.811 Beiträge

Geschrieben 17. August 2018 - 09:22

Mein Wissensstand: Das PDF wurde aktualisiert, gedruckt wurde aber noch nichts.


Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#123 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.811 Beiträge

Geschrieben 09. September 2022 - 08:38

Es gibt ab sofort eine neue Version der Schnellstartregel

 

Din a5

farbig

 

Der Text wurde subtil überarbeitet (persönlichere Anrede, etwas geschlechtsneutralere Formulierungen)

 

Ansonsten ist es natürlich weiterhin ... Schnellstartregeln Edition 7


Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#124 eNo

eNo

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 09. September 2022 - 16:18

Ab welcher Mittelmenge sprächen wir dann von Investoren? Frage für einen Freund...

Bearbeitet von eNo, 09. September 2022 - 16:19 .


#125 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.811 Beiträge

Geschrieben 09. September 2022 - 16:36

Ab welcher Mittelmenge sprächen wir dann von Investoren? Frage für einen Freund...

Ich verstehe die Frage nicht. Was meinst du damit?

 

viele Investigatoren beliebigen Geschlechts und sexueller Orientierung = die Investigatoren.

 

Meinst du das?


Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#126 eNo

eNo

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 09. September 2022 - 22:58

Das war ein Lapsus meinerseits. Hätte zitieren sollen, als ich auf einen Jokus von 2014 Bezug genommen hatte, den ich für aktuell hielt :P da ging es um Ermittler, die mittellos ermitteln als Synonym für Investigatoren. Das war 2022 so aus dem Nichts auf Seite 9 in der Tat sehr random :'D




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0