Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Sybil Virus, oder: ".Die Seelenfresser kommen!"

Sybil Nanoware Virus

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
283 Antworten in diesem Thema

#271 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.590 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2017 - 07:32

Was ist denn die letzte neue Entwicklung in Boston aus Shadowrun Chronicles? Irgendwas seit diesem Infected-Addon? Irgendeine Form kleinerer Updates des Plots?

#272 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 21. Juli 2017 - 08:29

Es gab ein DLC welches den Spielern ermöglicht eigene wiederholbare Runs in zwei verschiedenen Schwierigkeitsgraden zu starten und sie arbeiten seit etwa so nem halben Jahr an einem Mini Add-on damit immerhin eine kleine neue Sache erscheint.

#273 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.590 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2017 - 08:42

Mit anderen Worten nichts neues zum Plot. Dann wird das wohl so hängen bleiben.

#274 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.901 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2017 - 08:44

Das Team bei den Jungs ist ja leider ziemlich geschrumpft... und Infected brachte schon nicht viel Neues. Danach ist dann mehr oder minder tote Hose...


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#275 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 21. Juli 2017 - 08:48

Du verwechselst Infected mit Missions. Missions brachte die wiederholbaren Runs die sich so viele Wünschen nur waren es leider nicht genug.

#276 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.901 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2017 - 09:23

Ne Liebelein, ich verwechsel da garnichts ;) . Das mit den wiederholbaren Runs hast du erwähnt. Und für die Story brachten die leider auch nichts.


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#277 Lyr

Lyr

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.134 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2017 - 13:10

Han shot first. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

#278 Trollchen

Trollchen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 463 Beiträge

Geschrieben 20. August 2017 - 02:58

 

Da die Timeline ja schon länger nimmer via edit bearbeitet wurde


Ich habe den Post nur am gleichen Tag editiert und hatte nicht vor ihn zu ergänzen. ;)

 

 

Magst du denn die offizielle timeline im Wiki aufhübschen und entsprechend ergänzen?

Eigentlich voll schade, aber nachvollziehbar, dass du da nicht Buchhalter spielen magst


Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
solange wir nicht die Geduld aufbringen,
einander zuzuhören...

Art van Rheyn

 

trollchen.com und auf youtube


#279 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.590 Beiträge

Geschrieben 20. August 2017 - 15:43

Magst du denn die offizielle timeline im Wiki aufhübschen und entsprechend ergänzen?


Welche offizielle Timeline meinst du?

Eigentlich voll schade, aber nachvollziehbar, dass du da nicht Buchhalter spielen magst


Tatsächlich bin ich auch einfach nicht so hinterher mit den neusten Büchern. ;)

#280 Trollchen

Trollchen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 463 Beiträge

Geschrieben 20. August 2017 - 21:57

Magst du denn die offizielle timeline im Wiki aufhübschen und entsprechend ergänzen?


Welche offizielle Timeline meinst du?


Ich meinte diese hier:
https://shadowhelix.de/2075
https://shadowhelix.de/2076
https://shadowhelix.de/2077
und so

Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
solange wir nicht die Geduld aufbringen,
einander zuzuhören...

Art van Rheyn

 

trollchen.com und auf youtube


#281 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.590 Beiträge

Geschrieben 21. August 2017 - 10:35

Ja, die müssten mal ergänzt werden. Vielleicht kann ich demnächst zumindestens mal ein paar Stichpunkte aufführen.
  • Trollchen gefällt das

#282 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.590 Beiträge

Geschrieben 02. September 2017 - 18:41

Ich habe mir mal einen groben Überblick verschafft und ein paar Stichpunkte aufgenommen, aber die müssen zu richtigen Einträgen ausgearbeitet werden. So viel ist meinem Eindruck nach nicht passiert. NeoNET müsste da noch eingefügt werden, wenn das schon sicher war. Der wichtigste Teil, der in der CFD-Zeitleiste fehlt, ist, dass die Monaden 2077 ihre Existenz und Pläne für einen Exodus bekanntgegeben haben.

#283 raben-aas

raben-aas

    Andreas AAS Schroth

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.554 Beiträge

Geschrieben 03. September 2017 - 09:54

Ja, die müssten mal ergänzt werden. Vielleicht kann ich demnächst zumindestens mal ein paar Stichpunkte aufführen.

 

Novapulse nicht vergessen. Novapuls ist dein Freeeuuuund :)


  • n3mo gefällt das
RABENWELTEN ein Shadowrun4 Blog
RABENART AAS auf Deviantart

#284 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.590 Beiträge

Geschrieben 13. September 2017 - 20:34

Ich vermute diese Veröffentlichung (MP3) des Neo-Anarchist Podcast hängt mit "Under Lock and Key" zusammen, ein nicht-offizielles Fanabenteuer, das von den Shadowrun-Podcastern kommt. Falls jemand auf dem aktuellen Stand ist: Da Opti auch für Shadowrun schreibt, ist irgendetwas davon, erwähnte Personen oder ähnlich, Teil des offiziellen CFD-Plots?





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Sybil, Nanoware, Virus

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0