Zum Inhalt wechseln


Foto

Eure Teams


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
81 Antworten in diesem Thema

#76 Kroholz

Kroholz

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 21. Oktober 2014 - 23:11

Ich habe heute gegen ein Team mit Henual, Nox und Evangeline gespielt. Die haben sich in einer Ecke eingeigelt und gewartet, daß ich vorbeikomme. Zwischen den Bäumen konnte ich noch nicht mal effektiv kreuzförmigen Schaden anrichten. So kann man die AP von Henual auch gut verteilen, kommt aber nicht so gut an Kamas. Henual war dann eine Schwachstelle, weil er wenige Lebenspunkte hatte.

#77 Lalle

Lalle

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2014 - 13:45

Bunker Teams haben meist Probleme mit Kamas sammeln. Wenn man will spielt man dagegen auch sehr defensiv und kauft den Gegner leer. Da man ja dann das ganze Spielfeld für sich hat.

 

Henual ist allgemein sehr stark. Hier gibt es auch einen Beitrag von mir über mein Diver Team auf Double Critical.

Jedoch wird er in anderen Ländern die schon länger S2 haben immer weniger gespielt. da dort wieder mehr mit Charakteren gespielt wird wie Anna oder Luki usw.

 

Henual stirbt einfach sehr schnell als LVL 2 und dadurch verliert ein Team das auf ihm aufbaut riesiges Schadenspotenzial 



#78 Oshikai

Oshikai

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2014 - 09:27

Mein Team:

Anna Tommy

Oskar Neep

Tar Tengfitt

Zummi die Fliege

 

Das Team baut auf Tars Todesfalle auf. Mit Anna Tommy hab ich ne gute Startspielerin, die den Gegner oder Tar in Reichweite bringt, Tar legt die Bombe und mit Zummi hab ich die Gebietskontrolle und ziehe oder schubse den Gegner in die Todesfalle - boom ! B)

So hab ich schnell den ersten Gegner komplett weg oder gut angekratzt.

Zummi die Fliege (Ini 2) ist wichtig, da kaum wer weniger Initiative als Tar Tengfitt (Ini 4) hat und die Meisten somit früher dran kommen.

Oskar ist hier noch ersetzbar, aber hab nun seit der SPIEL 24 neue Figuren (Booster) der Season 2 und mal sehen was sich damit noch machen lässt.. :)



#79 Dacow

Dacow

    Krosmaster Community Coordinator

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 211 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2014 - 10:50

Das Thema wurde S1 oft als Funteam gespielt, ersetze am Besten Oskar mit luki und einem level 1 der für dich passt (Liane mapcontroll, dey kiri heal, koa ini melee, quentin ranged burst oder eben den s2ern)



#80 Dacow

Dacow

    Krosmaster Community Coordinator

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 211 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2014 - 12:46

Zum Einen Thematisch stimmig, zum Anderen von der Spielstärke her eher so lala.
Ich denke eine gutes Team was in Freundschaftsspielen viel Spaß macht, online oder in der OP Umgebung wird es aber eher zu Frust führen.

cheers

 

Dacow



#81 Oshikai

Oshikai

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 21. September 2015 - 10:33

Seitdem nun die Beta zu Krosmaster 3D erschienen ist hab ich nun auch noch paar Freunde dazu bekommen das Spiel online mit mir zu spielen und finde nun auch so täglich Gegenspieler ! :)

 

Mit folgenden Teams fahre ich bisher recht gut:

 

1)

- Katar (lvl 6)

- Will Hemtel (lvl 3)

- Will Hemtel (lvl 3)

 

Durch die enorme Reichweite eines Will Hemtels kann ich mir die Gegner vom Leibe halten oder schon runter-/KO-schießen und sollten sie doch gefährlich nahe kommen kommt Katar mit seinen schwarzen Tentakeln ins Spiel, der sich den Gegner an sich ranzieht und ihm dann im Nahkampf den Rest gibt (dieser Angriff sollte durch 3-4 Sprösslinge schon großen Schaden anrichten).

Nachteil: Da Katar sich ausreichend in Deckung und in Reichweite seiner Schützen befinden sollten kommt das Kamasammeln leider zu kurz.

Außerdem kann ein Kriss Krass das Spiel vorzeitig beenden indem er Katars Kräfte lahmlegt und das Spiel sofort verloren ist.

 

2)

- Captain Amakna

- Scrammy

- Kriss Krass

- Steamy Wonder

 

Dieses Team hat eine hohe Immobilität, sowohl Captain Amakna als auch Kriss Krass (u.a. durch Captain Amaknas Kraft Krosympathisch) haben durch hohe Bewegungspunkte sowie auch ihre Fähigkeiten (Captain: Kickmaster und Bewegalisieren; Kriss Krass: Kontrollierte Rutschpartie) die Möglichkeit über das Spielfeld zu flitzen wie kaum wer. Mit Scrammy im Team haben diese 3 das halbe Spielfeld schnell von Kamas befreit - sehr zum Leidwesen des Gegners.

Sollten sie in Bedrängnis kommen hält Steamy Wonder hinten die Stellung und mit einem Doppelheal ihres Towers geht's schnell wieder in die Schlacht ! :)

Nachteil: Da ich Captain Amakna sehr offensiv spiele, bekommt dieser auch nen Großteil des Schadens ab und muss sich rechtzeitig zum Tower begeben. Oftmals hilft nen nettes + X HP Set.



#82 Oshikai

Oshikai

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2015 - 14:00

Katar in Verbindung mit Torsten Gesferlich (Gegenschlag) gefällt mir ebenfalls.

Katar mit seinen hohen Lebenspunkten vorne und Torsten Gesferlich versteckt immer direkt hinter ihm.

Der Gegner weiß oftmals nicht, was er machen soll - falls er keine 'ziehen' Fähigkeiten hat.

 

Ansonsten noch nen neues Funbild von mir:

- Captain Amakna

- Poochan

- Persimol

 

Hier geht's in erster Linie darum Persimol schon im ersten Zug ins gegnerische Team zu befördern und mit Pfützattack ordentlich Schaden zu verursachen. Zumindest wenn der Gegner die Initiative gewinnt, was mit 15 Initiative durchaus möglich ist.

Im ersten Zug sammelt der Gegner noch nichtsahnend seine Kamas ein; dann kommt plötzlich Poochan und katapultiert Persimol mit Kacham 3 Felder weit nach vorne. Persimol hat dann nun durch Captain Amakna 4 Bewegungspunkte, womit er durchaus in der Lage ist unvorsichtige Krosmaster schon im ersten Zug zu erwischen ! Das Ganze sollte natürlich am Rand des Spielfeldes geschehen, damit Pfützchen danach nicht von allen gegnerischen Krosmastern zugleich angegriffen werden kann !

Spätestens im 2. Zug fängt der richtige Kampf also schon an und Captain Amakna sollte schnell hinzustoßen, oder die andere Flanke bearbeiten, was bei ihm mit Kickmaster + Bewegalisieren im vorherigen Zug kein Problem darstellen sollte. Poochan ist dann für das Sammeln der Kamas zuständig. :)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0