Zum Inhalt wechseln


Foto

Erstkontakt Abenteuer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.454 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2014 - 22:49

Bisher haben wir mit Now nur in Form von "Abwärts" Berührung gehabt. Ich würde das Setting aber gerne mal weiter vorstellen, jetzt suche ich ein gutes Abenteuer dafür, welches das "Now-Feeling" gut rüberbringt. Fertige Chars wären schön, müssen aber nicht sein. Dauer 1-5 Abende, da bin ich flexibel.

 

 



#2 grannus

grannus

    Ich hab den Gatsby geknallt!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.715 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2014 - 22:53

"die wilde Jagd" ist cool und dauert auch eine Weile.

"Serum 17" aus ner CW war auch ganz gut für den Einstieg.

#3 fnord

fnord

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 619 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2014 - 05:40

Wilde Jagd ist gut, aber je nach Länge deiner Spielabende kann es länger als 1-5 ABende werden.

Ich habe die Königin des Zwielichtes aus dem Nocturnum Band 1 mal in drei Abenden durchgeleitert.

Cult of One aus Secrets ist eigentlich mein AlltimeFavorite

Gods lonely Children/ Geschichte der Kati S. rockt immer das Haus

 

....und nimm einfach die Zusammenfassung von TIEs Forumsabenteuer: Brooklyn Nights, dass scheint mir auch gute Ware zu sein. Handouts sind auch gleich dabei. Kannst ihm ja noch "GEMA" Gebühr überweisen, hat er verdient.



#4 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.454 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2014 - 06:34

Danke euch, hab jetzt mal die Wilde Jagd überflogen, klingt sehr gut. Wenns ein wenig länger dauert macht es auch nichts.



#5 oliver der entsafter

oliver der entsafter

    Advanced Member

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.486 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2014 - 09:02

Fast noch ne Spur besser als Wilde Jagd finde ich Groß Werden aus dem gleichen Band. Da war ich selbst als SL und auch meine Spieler sehr begeistert.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0