Zum Inhalt wechseln


Foto

Personen

Personenkarten

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 dispater1

dispater1

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2014 - 12:27

Muss ich Personen von meiner Hand spielen oder darf ich ? Das würde mich vor allem wegen Personen intressieren die 0 Slack bringen weil diese ja negative Eigenschaften bringen muss ich diese ausspielen oder darf ich sie auch einfach behalten und in der nächste Runde ausspielen oder auch abwerfen?



#2 Jan Helke

Jan Helke

    schatzsuchender Freibeuter

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 6.721 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2014 - 14:09

Du darfst Personen von deiner Hand ausspielen.
Negative Personen werden aber auch nicht ins eigene Zimmer gespielt sondern in ein Zimmer einer Mitbewohners.
 
Und generell willst du bis zum Beginn deines nächsten Zuges möglichst viele Karten ausspielen, damit du dann mehr Karten nachziehen kannst.


Jan Helke




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0