Zum Inhalt wechseln


Foto

TSA menschliche Spieler

TSA menschliche Spieler Thunderstone Spieler suche

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 traeger226

traeger226

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2014 - 20:29

hi

 

vor ein paar wochen hab ich mir thunderstone advance zugelegt und seit dem auch ziemlich fasziniert von dem spiel. doch ein problem gestalltet sich da noch. es ist zwar schön, dass es zu dem spiel auch eine solovariante gibt doch macht es mit mehr spielern mehr spass.

 

ich hab im internet schon viel gesucht um orte zu finden wo sich spieler aufhalten könnten. ich hoffe, dass hier vielleicht mir wer weiter helfen wo ich noch weiter mitspieler finden kann.

 

ich bin im raum düren (köln) vielleicht ist hier ja auch wer in der nähe.

 

dann auf hoffenlich bald ;)

traeger226



#2 TomBo79

TomBo79

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2014 - 08:30

Hallöchen,

Köln ist da vielleicht etwas weit weg. Wir wollten demnächst in Bochum in der Taverne zu den vier Winden ein paar Runden spielen.



#3 Palpatin

Palpatin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2014 - 11:20

Das ist das was mir noch einfällt

 

http://forum.heidelb...2c5d172c62f047b

ttp://www.spielama.de/forum/forumdisplay.php?fid=25

ttp://www.spielama.de/forum/showthread.php?tid=2450

ttp://www.spielbox-online.de/sbmain/clublist.php4?plz=X

ttp://www.mitspielersuche.de/

ttp://www.gesellschaftsspieler-gesucht.de/mitgliederkarte

ttp://www.spielerzentrale.de/


Bearbeitet von Palpatin, 24. Mai 2014 - 11:20 .

"Denny Crane. Meine Scheiße stinkt nicht. Denny Crane. Sie kommt in schönen Farben raus, meistens Pastelltöne. Denny Crane!"


#4 traeger226

traeger226

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2014 - 13:37

Hallöchen,

Köln ist da vielleicht etwas weit weg. Wir wollten demnächst in Bochum in der Taverne zu den vier Winden ein paar Runden spielen.

heißt dem nächst, dass es was einmaliges ist oder etwas regelmäßiges? bei regelmäßig könnte ich mir ja vielleicht über legen auch mal nach bochum zu kommen.


  • TomBo79 gefällt das

#5 TomBo79

TomBo79

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 05. Juni 2014 - 06:09

Naja wir werden jetzt bald umziehen und wohnen dann da ums Eck sozusagen. Also ja! Wenns dort nett ist, dann ja! Und davon gehe ich mal aus.

Klar, also da können wir sehr gern mal was ausmachen. Dann wären wir immerhin zu dritt. :-)



#6 traeger226

traeger226

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 22. Januar 2015 - 16:44

fast einmal im monat findet in köln (weiden) ein spiele cafe statt ... sowie diesen sonntag ... immer wenn ich es hin schaffe habe ich ein thunderstonespiel dabei und würde mich über eine partie freuen ...
 
mehr infos zu terminen und was da so geschieht findet ihr hier:
https://www.facebook...spielecafekoeln







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: TSA menschliche Spieler, Thunderstone, Spieler, suche

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0