Zum Inhalt wechseln


Foto

Crowdfunding Projekt BERGE DES WAHNSINNS! Finanzierungsphase hat begonnen!


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
308 Antworten in diesem Thema

#1 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.238 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2014 - 17:12

Alle Details

 

HIER

 

 

Es beginnt mit der "Fan-Phase".

 

 

Jetzt Fan werden!

Das Projekt benötigt noch 98 Fan(s), um in die Finanzierungsphase zu starten. Unterstütze das Projekt als Fan und gib dem Starter wertvolles Feedback!

 

 

Sobald sich genug Fans gefunden haben, schließt sich die Finanzierungsphase an.

 

In dem Vor-Vorankündingungs-Thread gab es eine ganze Reihe von Links zum Thema.

 

Und nun Cthulhu-Gemeinde: Enttäusche mich nicht!

Ich will die FANS sehen!!!

 

(hier und bei Start next!)

 

Edit: ich werde hier laufend den Stand berichten. Inzwischen fehlen noch: 97 Fans :-)


Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#2 Kezia

Kezia

    Cthultist #066

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2014 - 17:22

Die Preise sehen sehr fair aus - gerade wenn man bedenkt, dass die alten 3 Bände zusammen 105 Euro gekostet haben!

 

Ich werde es mir verkneifen - doppelt braucht man es ja wohl nicht... drücke euch aber die Daumen für die Aktion und freue mich, dass die Kampagne wieder erhältlich sein wird.

 

PS: Das Video ist furchtbar leise...



#3 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.238 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2014 - 17:38

PS: Das Video ist furchtbar leise...

Vermutlich, weil ich nur ehrfüchtig geflüstert habe ...


Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#4 Blackdiablo

Blackdiablo

    Herr des Schreckens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2014 - 17:49

Für die Sache mit "Berge des Wahnsinns ist die bedeutendste Geschichte Lovecraft" musste ich zwar kurz erschaudern, aber ansonsten sieht das alles mehr als solide aus! Vielen Dank für die fantastische Initiative. :)

 

Gibt es eigentlich Bilder der Kunstlederfassung? Oder dem gesammelten Band an sich?


"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

 

- Diablo II

 

-----

 

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

 

CthulhuWiki

 

-----

 

- Wir bitten auch herzlich um Feedback! :) -

 


#5 Grahame Roby

Grahame Roby

    Kultist

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 309 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2014 - 18:04

Deine Stimme wurde erfolgreich gezählt. Du gehörst jetzt zu den Fans von
Berge des Wahnsinns – Die epische Cthulhu-Kampagne

 
so jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der meine drei Bände gegen eine einbändige Ausgabe tauscht. :-D

 

@Heiko: sind denn alle Inhalte der drei Bände im Sammelband enthalten?



#6 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.238 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2014 - 18:16

@Grahame Roby:

ja.

Wobei ich davon ausgehe, dass es natürlich nicht nach 1/3 plötzlich das 2. Vorwort und nach 2/3 das 3. Vorwort gibt. Und 3x Vor- und Nachsatz gibt es natürlich auch nicht.

Aber das meinst du vermutlich auch nicht, oder?

 

Abenteuermäßig ist alles aus den drei Bänden im Sammelband drin.

 

Ich habe unlängst an anderer Stelle im Forum dazu aufgerufen, mir aufgefallene Errata in den BdW-Bänden durchzugeben (es wäre ja sinnvoll, die bei der Gelegenheit gleich mal auszubessern)

 

nämlich hier: Errata-Sammlung.


Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#7 Gthulhu

Gthulhu

    Großer Alter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 125 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2014 - 18:18

Mein armer Geldbeutel... Die "Dankeschöns" und Stretch-Goals sind enorm verlockend. Braucht noch jemand eine Niere?



#8 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.238 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2014 - 18:19

... also Seelen hab ich eigentlich gerade genug, aber Nieren ... das klingt interssant *g*

 

 

Edit: einen Moment weggeschaut und nun sind es schon 20 Fans :) :) :)


Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#9 -TIE-

-TIE-

    Der böse Hirte

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 6.532 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2014 - 18:26

Fan!


-take it easy-

 

2919955c3fef835b21b510ce30177b93b678fa25

 

-Initiate of the Order-


#10 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2014 - 18:49

Ich kann die Details vom Smartphone aus nicht aufrufen. Gibt es andere Zugänge?
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#11 Blackdiablo

Blackdiablo

    Herr des Schreckens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2014 - 19:06

Gibt es eigentlich Bilder der Kunstlederfassung? Oder dem gesammelten Band an sich?

 

 

Achja und die Preise finde ich auch mehr als fair! Richtig super. :)


"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

 

- Diablo II

 

-----

 

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

 

CthulhuWiki

 

-----

 

- Wir bitten auch herzlich um Feedback! :) -

 


#12 Dis Pater

Dis Pater

    Deprecator Cthulhus Invicti

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 316 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2014 - 19:13

Das ich das noch erleben darf! :D

Spannendes Konzept, diese Fan-Phase. Kann mir jemand erklären, wozu die gut ist, wenn man da ganz unverbindlich auf irgendwelche Buttons klickt?

Ich werd einfach mal rumerzählen, dass es dieses Angebot gibt. Was die mir bekannten Cthulhu-Fans draus machen, steht in den Sternen.

 

Was mich persönlich betrifft: Da ich (1) zu den Idioten gehöre, die die drei Original-Bände zum Original-Preis gekauft haben, (2) alle Produkte, die in den Stretchgoals geboten werden, schon besitze (3) die Kampagne leider innerlich für völlig unpraktisch organisiert halte, (4) die Edelausgaben in meinen Augen schlichtweg Unsinn sind und (5) keinen Wert auf den restlichen Schnickschnack lege, werde auch ich wohl bei dieser Runde passen. Sorry.

 

Dennoch: Viel Erfolg bei dieser Aktion.


Dis Invictis | Deutschsprachiges Portal zu Cthulhu in der römischen Antike

#13 angband

angband

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 712 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2014 - 19:15

Geile Aktion! Mensch, das ist ja mal ein fetter Klopper von einem Buch!



#14 Blackdiablo

Blackdiablo

    Herr des Schreckens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2014 - 19:18

@Dis Pater: ich dachte schon, am Ende kommt: "... werde ich sie mir natürlich zulegen!" ^^


"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

 

- Diablo II

 

-----

 

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

 

CthulhuWiki

 

-----

 

- Wir bitten auch herzlich um Feedback! :) -

 


#15 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.238 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2014 - 19:26

Erläuterung:

 

in der "Fan-Phase" kann man "nur" Fan des Projekts werden.

Es bedarf derer 100, damit das Projekt in die Finanzierungsphase weiterschreitet.

 

(momentan sind es gereade 37 Fans. Das finde ich SEHR COOL! Weiter so, Leute!

d.h. es fehlen noch 63 Fans, um die Fan-Phase abzuschließen)

 

In der Finanzierungsphase muss man sich dann entscheiden, ob man sich finanziell beteiligen will (und die entsprechenden Dankeschöns anklicken).

Als Fan muss man nicht finanzieren (aber man darf).


Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de