Zum Inhalt wechseln


Foto

Gesucht: Hinweise zu Hintergrundkommentaren

shadowhelix

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.590 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2014 - 22:32

Für die Meta:Übersicht Spieleautorenkommentare der Shadowhelix - eine Übersicht von Hintergrundinformationen, die an Shadowrun Beteiligte zum Beispiel in Forumsbeiträgen gegeben haben - suche ich Hinweise. Dabei geht es um Äußerungen zu internen Diskussionen, Plot- und Gestaltungsvarianten, die erwogen aber nicht umgesetzt wurden, genauere Zuordnungen, wer für bestimmte Text verantwortlich ist, Offenlegung von Designentscheidungen usw.

Wenn euch etwas Interessantes über den Weg läuft, würde ich mich freuen, wenn ihr hier einen Link postet.


Und falls ihr einfach mal schauen wollt, was einige der Shadowrun-Autoren über die Jahre geschrieben haben, kann ich das Who is Who von Dumpshock als Ausgangspunkt empfehlen: http://forums.dumpsh...showtopic=30621 In Kombination mit der Suchfunktion nach den Beiträgen einzelner Mitglieder (Tipp: bei "Result Type" die Option "Show results as posts" wählen) kann man dort viel Interessantes finden.

Bearbeitet von Loki, 24. September 2015 - 15:39 .


#2 Sascha M.

Sascha M.

    Der junge Wilde

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.316 Beiträge

Geschrieben 08. April 2015 - 18:27

Qualifizieren sich meine Podcasts dazu?


  • Wandler gefällt das

"The best thing about being a writer is that you can do what you love every day, which is hating yourself." - Ian Bogost

"Okay who has tips for motivating yourself to clean your apartment" - Alexis Benveniste
"Start writing a book." - Isaac Fitzgerald

 

 

Toss a Coin to your Freelancer


#3 Masaru

Masaru

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.971 Beiträge

Geschrieben 08. April 2015 - 18:34

:blink: ...  :D


---[ Verbalentgleisungs-Akrobat/in und Hausregelkönig/in ]---


#4 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.590 Beiträge

Geschrieben 08. April 2015 - 18:57

Qualifizieren sich meine Podcasts dazu?


Klar, wobei es natürlich um spezifische Aussagen geht. Man könnte zwar den ganzen Podcast verlinken, aber ohne einzelne Stellen herauszugreifen und mit einer Zeitangabe zu versehen, wäre das im Vergleich zu den anderen Kommentaren sehr unkonkret.

#5 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 7.222 Beiträge

Geschrieben 08. April 2015 - 23:16

Also man kann auch glaube ich zahlreiche meiner elequenten Postings durchgehen ;)


Bearbeitet von sirdoom, 09. April 2015 - 11:39 .

"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#6 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.590 Beiträge

Geschrieben 08. April 2015 - 23:48

Alles klar, sirdoom ist ein Bot.
  • Wandler gefällt das

#7 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.419 Beiträge

Geschrieben 09. April 2015 - 08:07

 

mt Offtopic Tanz zu Boten Anna

Medizinmann


  • Wandler gefällt das

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: shadowhelix

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0