Zum Inhalt wechseln


Foto

Die Kraft der Pein (Arythea)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Optimis

Optimis

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2014 - 17:59

Diese Fähigkeit die Kraft der Pein sagt du kannst eine Verletzung quer spielen als ob sie eine andere karte wäre sie liefert +2 statt +1.

Kann ich da diese Verletzungskarte auch als z.B.  Feuerangriff oder Belagerungsangriff spielen?

Wenn da steht sie liefert +2 ohne genaue Bezeichnung, kann ich sie beliebig spielen?

Das scheint mir aber nicht ganz richtig zu sein da die Karte damit zu stark wäre.

 



#2 Pyrion

Pyrion

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 185 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2014 - 18:05

Ist es auch nicht. Sie liefert dir genau wie jede andere Karte auch nur normalen Angriff, Block, Bewegung oder Einfluss.

Deswegen steht da auch: "...als ob sie eine andere Karte wäre...". Sie hat also die gleichen Eigenschaften wenn man sie quer spielt wie alle anderen Karten auch (mit Ausnahme, dass sie +2 statt + 1 gibt).



#3 Optimis

Optimis

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2014 - 18:09

Ohh man jetzt wo du es sagst, war wohl ein Denkfehler von mir. Ist mir jetzt aber peinlich.

Danke



#4 Pyrion

Pyrion

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 185 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2014 - 18:36

Gern geschehen! :)

Das muss dir aber wirklich nicht peinlich sein. So kleine Sachen kann jeder mal übersehen.

Viel Spaß noch beim Spielen :).






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0