Ich geb pro Extra Session 1 Karma pro Person zusätzlich, dazu dann am Ende die Punkte lt GRW,
wobei ich großzügig bin, wenn das Abenteuer lang gedauert hat und weniger raus rücke, wenn es bloß ein Abend Spaß war.
Sind ja zwei Punkte fürs Überleben, 2 für alle Ziele (packen die bislang regelmässig),
dann je nach Stärke der Gegnerwürfelpools (stärkster Gegnerwürfelpool durch 6 abgerundet),
sowie Sonderkarma (Voranbringen, sowie zwei andere treffen eigentlich immer zu).
Sprich 7 plus Schwierigkeit sind recht normal plus extra was, wenn es lange gedauert hat.
Das erste Abenteuer war halt Dreamchipper auf 2075 umgebastelt, das war auch arg gut bezahlt (30k pro Chip,
zwei konnte man bergen plus Bonus pro Person für Sonderziele, wo ich aber auch noch was drauf gelegt hab),
aber meine Spieler haben mit "von der Straße" angefangen, da fand ich das ok um einen Fuß in die Tür zu bekommen.
Das Abenteuer hat allerdings sieben ! Sessions (TS 3, meist so um die vier Stunden Länge) gebraucht alles in allem.
Da fand ich den normalen Karmalohn zu gering, daher die Sonderzuwendung, wenn es länger als eine Session braucht.
Ingame war es nur eine Woche Arbeit, aber man hat ja auch nicht jede Woche so nen Job 
Danach hatten wir noch zwei Runs von je einem (langen) Abend (18 Uhr bis Open end),
der erste mehr Geld und weniger Karma, der zweite umgekehrt (gefährlichere Gegner).
Im ersten galt es, eine Waffenlieferung der Yaks abzufangen, fünf 08/15 Schergen, nix Besonderes, zum Kennen lernen halt (Gruppenänderung),
Geld war der Beute fair angemessen (100 Waffen, Gesamtwert 280.000, da sind 75k Anschaffungskosten wohl fair genug für den Schieber),
zumal der die Jungs mag und ihnen freundlich gesonnen ist. Aber viel Karma gab es halt nicht.
Dafür wurde noch ein Fahrzeug erbeutet. Also 25k pro Person (waren zu dritt und haben es noch ziemlich gut hoch gehandelt) und die Karre.
Der zweite war der modifizierte Run aus dem Kojoten pdf / Schattenhandbuch, da waren die Gegner recht hart (vor allem,
weil ich deren Bewaffnung und Auswahl an Cyberware / Adeptenskills sinnvoll angepasst hab, die fand ich so wie sie "ab Werk" waren bisserl seltsam).
Beute war eine nochmals gepimpte Karre (besserer Motor, besserer Sensoren, Störsender und Gas für den Passagierraum, Kojotenkarre halt),
dazu 5k pro Person cash und ein Motorrad für insgesamt drei Runner. Dafür bisserl mehr Karma.
Halt weil die Gegner böse waren und ich auch nicht immer Spitzenlöhne zahlen mag.
Finanziell trotzdem nicht toll. Ich lasse die Spieler aber die Connections auch nicht mit Karma bezahlen abseits der Erschaffung,
die kommen und gehen halt mit sowas hoch. Mag nichts mit Karma bezahlen lassen, was unverhofft weg sterben kann.
Die Geldbelohnungsberechnung im GRW finde ich umständlich zu berechnen und mag / nutze die daher auch nicht wirklich.
Kann man aber sicherlich auch nehmen: 3k x die zutreffenden Punkte pro Person,
Höchster Gegnerpool durch vier, +1 für unterlegen (sind die Runner wohl immer mal 1 zu 3 oder ab Prof. IV 1 zu 2), Critter und Geister kommen seltener vor, aber je plus 1,
unangenehme PR oder bekannte Oberbösewichte je plus 1 (und halt Niederschlag im Pool).
Unter nem 12er pool für den Gefährlichsten kommt wohl kaum mal vor, also mindestens 12k (3x3) plus 3k extra für besonders schnell plus 3k für jedes andere Extra
(bzw gefährlichere Gegner auch noch mal mehr), liegt man also mit rund 15 bis 20 k nicht falsch pro Person. Und wenn es hart oder toll war, wirft man nen Bonus drauf.
Bloß sollte man sich halt auch selber fragen, was man alles für 20k machen würde und ob es manchmal nicht mehr sein sollten (wenn der Streitwert sehr hoch liegt beispielsweise).
Und ganz wichtig: Spesen angemessen zahlen, da gerade Rigger / Hacker oft sehr teure Ausrüstung riskieren.
Zum Lohn kommt aber halt auch noch Beute unterwegs, die man als Spielleiter gar nicht einplanen kann, irgendwas fällt denen immer ein, was sie mit nehmen können.
Wenn es zuviel Geld wird, nimm ihnen halt auch mal wieder was weg, aber so dass es ins Spiel passt und Sinn ergibt.
Eine geplatzte SIN beispielsweise haut mit allen Lizenzen und Wohnortwechsel schon garstig rein und kann immer mal passieren.
Das im Abenteuer Tödliche Fragmente versprochene Geld ab Beginn ist ja eher lachhaft gering: 1k pro Nase plus 500 pro Verhandlungserfolg für die gesamte Gruppe und nicht pro Person.
Da muß es einem schon dreckig gehen, wenn man so Jobs annimmt. Ok, versprochen wurde "nur eine Nacht Arbeit, easy going", aber naja...
Dazu kommt dann Loot (Drogenfund) und dann wird es halt im Lauf der Geschichte immer mehr, aber das Dingen hat über 60 Seiten und ist eigentlich ja mehr als ein Run.
ich hab es noch nicht durch gelesen und weiß demnach auch nicht, was da wo an Geld wie zusammen kommt. Hehlerware bringt aber auch nur etwa 25 % vom Wert, wenn es denn toll läuft.
Das "jeder könnte 133k bekommen" klingt ja, als wären die 400k für alle zusammen und du hättest drei Spieler, vermutlich wird es zu dritt auch nicht eben ein Spaziergang?
Fänd ich nu nicht wirklich zuviel, wenn man bedenktm, wie umfangreich das ausschaut.
Ah, hab es gefunden, Seite 52, die Tabelle am Ende.
Find ich nu nicht wirklich viel, zumal einiges von moralischen Entscheidungen abhängt, die weitere Aufhänger bieten dürften.
Und es für weniger Geld dann halt mehr Connections geben kann.
Karma von 10+ Einzelzuteilungen kommt mir auch nicht viel vor.