Zum Inhalt wechseln


Foto

Abenteuer "Tödliche Fragmente"-Bezahlung

Shadowrun5 Tödliche Fragmente Abenteuerband Abenteuer Bezahlung Kilex Run

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#16 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.169 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2014 - 21:46

Deshalb finde ich sowohl den Schwierigkeitsgrad als auch die Bezahlung zu hoch. Das Abenteuer an sich finde ich klasse, aber ich werde erstmal langsamer starten.

ja, dann ist es wohl eine gute Idee erstmnal ein paar kleinere Runs zu machen bis die Spieler & Chars und du als SL soweit sind.

 

HokaHey

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#17 Woodfox

Woodfox

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2014 - 07:57

Also ohne rumzusoilern :ph34r: kann man die Frage aber auch nicht wirklich toll beantworten, währe vielleicht besser in dem Bereich nur für SL aufgehoben.

 

Und zu der Bezahlung kann ich nur sagen, wenn du 3 Spieler dabei hast und alles genau so übernimmst, dann haben sie es auch verdient, wie auch immer entschieden wurde.

Ich gebe aber zu, als ich das Abenteuer am Anfang durchgelesen/überflogen habe, habe ich auch gedacht. Hui 400K Nuyen im Anfängerabenteuer. Aber wenn man das dann mal ganz liest und ausarbeitet, dann passt dass dann schon. Allerdings sollte man auch mit allen Belohnungen spielen, außer Karma und Nuyen :).

 

Wenn es dir aber zu viel erscheint, dann kürze doch die Beträge. Bei mir läuft der ganze Run ja auch nicht in Seattle. Also mach ich da die entsprechenden Änderungen. :)


Bearbeitet von Woodfox, 30. Juni 2014 - 07:58 .






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Shadowrun5, Tödliche Fragmente, Abenteuerband, Abenteuer, Bezahlung, Kilex, Run

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0