Hallo,
ich habe mal nachgesehen und festgestellt, dass es 27 Seiten mit Linktipps aus 12 Jahren gibt. Darunter sind Perlen, alleine schon aus Sicht der Webentwicklung. Ich kann daher auch verstehen, dass man mal aufräumen, aber dennoch nicht alles gleich löschen möchte.
Da ich beruflich eh fast nur am Rechner hänge, kann ich nebenbei auch helfen eine Linkdatenbank aufzubauen. Mein Vorschlag wäre: Ich gehe Post für Post durch, prüfe die Links, ordne sie einer entsprechenden Kategorie zu und verschlagworte sie. Der Einfachheit halber für mich würde ich es erstmal in meinem Blog über Plugins machen, sobald die Liste etwas länger ist, würde ich sie dann hier posten wo sie angepinnt werden sollte. Eine Aktualisierung erfolgt dann über den Edit-Button.
Ist alles up to date, wäre eine Pflege eigentlich ziemlich leicht. Einzig einen Spampost würde ich mir rausnehmen wollen bevor ich damit anfange, um den Export der Liste zu testen oder um vorher vielleicht etwas anders einzustellen. Vorweg sei gesagt, dass es etwas länger brauchen kann.
SQL wäre zwar auch cool, aber das ist nebenbei leider für mich nicht möglich (abgesehen von der Blogsoftware, die das allerdings von sich aus macht).
Edit: Hier ein Link auf den Work in Progress: http://kultr.eu/cfiles
Bearbeitet von Sorben, 03. Juli 2014 - 18:37 .